🎤Interviews nach dem Spiel gegen Hannover 96 | 2. Bundesliga⚽

🎤Interviews nach dem Spiel gegen Hannover 96 | 2. Bundesliga⚽

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

6 Idee Ăźber “🎤Interviews nach dem Spiel gegen Hannover 96 | 2. Bundesliga⚽

  1. David Berlin sagt:

    Sag mal was haben die geraucht.
    Wo war das ein ordentliches Spiel wo war da eine gute Kommunikation wo war der biss die Leidenschaft.
    DAS war zu deutsch scheiße.
    Wenn das der Anspruch der Leistung der Mannschaft ist dann gute Nacht. Wir hatten soviel Glßck das Hannover genau so blÜd war wie wir. Wäre da ein andere Verein auf dem Platz wäre das min. Ein 0:3 Tendenz nach oben. Da muss mehr kommen sonst wird es sehr eng nach unten

  2. Olaf Schnell sagt:

    Hinterseer will Ich nie wieder in der Startelf sehen.Wie kann man den im Mittelfeld aufstellen ?Der Typ ist einfach nur toxic und schlecht sry 🤣.Da muss Thill spielen.Jens soll mal lieber Fröhling und Breier ran lassen.

  3. ApoLLo sagt:

    Die erste Halbzeit war bodenlos. Anfang der zweiten HZ war es dann besser, haben zum Ende hin aber auch wieder deutlich nachgelassen. Kein gutes Spiel!

Kommentare sind geschlossen.