🎤Interviews nach dem Testspiel gegen TSV 1860 München | Trainingslager Belek Tag 6⚽

Interviews nach dem Testspiel gegen TSV 1860 Muenchen Trainingslager

🎤Interviews nach dem Testspiel gegen TSV 1860 München | Trainingslager Belek Tag 6⚽

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

10 Idee über “🎤Interviews nach dem Testspiel gegen TSV 1860 München | Trainingslager Belek Tag 6⚽”

  1. Alex Brendel sagt:

    Lieber jetzt Fehler machen und Analysieren, als im Punktspielbetrieb. Trotzdem gut gespielt uns ich bin guter Dinge dass wir den Klassenerhalt schaffen. Wer hätte dies Anfang der Saison gedacht👍👍Die Manschaft hat sich Mega weiterentwickelt😘Danke Jens Härtel und dem ganzen Trainerstab👍👍

  2. Guenther Queitsch sagt:

    Nicht den Kopf hängen lassen Sportfreunde ,es wird schon wieder ich bin selbst davon überzeugt,bis bald im Ostseestadion,bleibt alle Gesund Gruß Herr Queitsch

  3. Banger MV sagt:

    Auch wenn es ein Testspiel war, aber irgendwo hat das einem wieder mal angekotzt. Einfach zuviele Gegentore. Gegen Samsunspor muss der Laden hinten mal dicht sein und gegen Hannover am besten auch.

  4. Saabschrauber HRO sagt:

    Ok war zwar nur nen Testspiel aber es hat unsere a Mannschaft gegen die b Mannschaft der Münchner gespielt….heute gegen die Türken nen unentschieden und die Woche im winterlichen Rostock noch ein wenig mehr einspielen…dann könnte Freitag gegen Hannover was gehen

Kommentare sind geschlossen.