🎮Vorgespielt: F.C. Hansa Rostock vs. FC Ingolstadt 04 | Mit Kevin Schumacher & Calogero Rizzuto

Vorgespielt FC Hansa Rostock vs FC Ingolstadt 04 Mit

🎮Vorgespielt: F.C. Hansa Rostock vs. FC Ingolstadt 04 | Mit Kevin Schumacher & Calogero Rizzuto

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

19 Idee über “🎮Vorgespielt: F.C. Hansa Rostock vs. FC Ingolstadt 04 | Mit Kevin Schumacher & Calogero Rizzuto

  1. Der Sarkasmus-Bachelor sagt:

    Mega Nice! Endlich mal bisschen "E-Sport" aus der schönsten Stadt der Welt!

    Eventuell das nächste Mal die Gegner von der CPU(Weltklasse) spielen lassen und beide Akteure bei Hansa rein..
    Würde den gewissen Reiz geben, wenn beide alles für Hansa geben 👌😍

  2. Thor Vie sagt:

    "Ich kann auch bei FIFA keine Tore". Sollte er mal im Spiel beherzigen bevor er das nächste Mal in Stürmermanier nach vorne rennt und den Gegner zum x-ten Mal zum Kontern einlädt. Ich denke nur an Aue. Paderborn war auch fahrlässig.

  3. Holly Bolly sagt:

    Coole Nummer… Wenn es dann so aus geht und Schumi das Tor macht, würde mich riesig freuen…😎 vllt. auch noch das eine oder andere Tor mehr…💙🤍🧡

  4. JohnPlayer2oo7 sagt:

    Finde ich ganz geil, gar nicht mal wegen dem Zocken, aber da kann man auch mal sehen, wie die Spieler so neben dem Platz drauf sind und das sieht man eigentlich eher selten. Ist geil👌

Kommentare sind geschlossen.