🏟 Zuschauerrückkehr ins Ostseestadion: Wir freuen uns auf euch!

Zuschauerrueckkehr ins Ostseestadion Wir freuen uns auf euch

🏟 Zuschauerrückkehr ins Ostseestadion: Wir freuen uns auf euch!

Wir haben euch vermisst!

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

13 Kommentare

  1. Viel Viel Spaß allen die am Samstag ins Stadion dürfen 🙂 da ich mich nicht impfen lassen werde werde ich maybe nie wieder ins Stadion kommen aber ich Supporte weiter für meine Kogge!💙🤍❤💪 #AHU #aufgehtshansa

  2. Ich erwarte von allen die dabei sein dürfen, dass Sie die Jungs so lautstark nach vorne peitschen bis die Stimmbänder bluten!!!!
    Das seid ihr allen anderen Hansafans einfach schuldig.

  3. hoffe die steigen auch ohne uns auf vielecht ist es besser ohne uns der druck ist nicht so hoch ????!!!!

  4. Tolles Video! Geil! Einfach geil!
    Ich wünschte, Corona wäre nur ein böser Traum gewesen und ich würde morgen aufwachen, mit meinem Kumpel und den ganzen anderen Verrückten bei "Hansa for ever" stolz den Schal in die Höhe halten und nach 10min Spiel schon wieder heiser sein!
    Ach wäre das schön!
    Der ganz normale Wahnsinn eben.
    Ich hoffe, dass die 777 oder wieviele es auch immer werden unsere Mannschaft mit Herzblut antreiben werden und dass wir die 3 Punkte in Rostock behalten!
    AFDFCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.