💬 PK nach dem Ostderby: Hansa Rostock vs. SG Dynamo Dresden | 2. Bundesliga⚽

PK nach dem Ostderby Hansa Rostock vs SG Dynamo Dresden

💬 PK nach dem Ostderby: Hansa Rostock vs. SG Dynamo Dresden | 2. Bundesliga⚽

Hansa unterliegt effektiven Dresdnern mit 1:3 – so schätzen die Trainer die Partie ein.

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge!

👉 Website: https://www.fc-hansa.de/
👉 Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
👉 Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
👉 Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
👉 Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
👉 Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd
👉 Mitglied werden: https://wirsindhansa.fc-hansa.de/

auf Yutube ansehen

33 Idee über “💬 PK nach dem Ostderby: Hansa Rostock vs. SG Dynamo Dresden | 2. Bundesliga⚽

  1. Planet Ratshit sagt:

    Schade, war ein geiles Spiel. Dynamo am Ende nach Toren besser. Gute und schnelle Besserung an Rizzuto! Der fehlt schon deutlich in unserem Spiel nach vorne…

  2. Dynamo 1953 sagt:

    Geiles Spiel…Geile Stimmung…GG an Hansa und viel Erfolg für die nächsten Spiele!! Wenn beide Teams weiterhin so auftreten sollte der Klassenerhalt möglich sein denn NUR das zählt.

  3. Saabschrauber HRO sagt:

    Dynamo war halt einfach geiler auf den Sieg und das von Anfang an!Spielerisch waren die ersten 15 Minuten unterirdisch,danach wurde es besser!Egal!Glückwunsch an die gelben Zähhhne und schwarzen Hälse!Gibt ja auch noch nen Rückspiel

  4. Manfred Wüstenberg sagt:

    Unsere Fans haben "alles gegeben". Unsere Spieler auch . Natürlich ist man am Abend verärgert, dass man dieses Spiel verloren hat . Heute früh sieht man das realistischer . Wegen der Bedeutung dieses Spiels war viel "Feuer" drin . Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber was ist beim Fußball schon "gerecht"? Manchmal !
    Die vielen Flanken in die Box, von hinten, von den Flügeln… alles weg geköpft, und die zweiten Bälle gingen auch zu Dynamospielern . Aber immer weiter.. Wir müssen das sehen und versuchen, das spielerisch zu lösen . Vielleicht können wir das nicht bei dieser Intensität.
    Männer, Kopf hoch und auf das nächste Spiel vorbereiten. Ihr seid gut. Dass wir mehr Spiele verlieren würden, als in der 3.Liga, wußten wir. Nur eben gestern, das mußte nicht sein . Danke an die Fans der Süd besonders, dass ihr bis zum Schluss angefeuert habt .

  5. Häuptling Feuchtenase sagt:

    Kämpferisch kann man unseren Jungs kaum einen Vorwurf machen. Aber in der Abwehr standen wir zumindest zu den Gegentoren kaum am Mann. Was ne Pisse. So eine Niederlage wirkt nach bei mir. Echt bitter.
    Aber generell war die Leistung ok.

  6. Kuhner sagt:

    Ersteinmal die Tonaufnahme ist ziemlich schlecht🤔.
    Jetzt kommen wir zum wichtigen Teil, Hansa hat gut gespielt aber leider in den ersten 35 Sekunden Pech gehabt, so daß sie sich schon in den ersten 45 Minuten verausgaben mussten.
    Wäre das alles nicht gewesen hätte Hansa das Spiel für sich entschieden .
    Mit der Leistung werden wir sowas von locker in der Liga bleiben und Niederlagen gehören dazu, lernt damit umzugehen!!
    Hier geht es um Hansa 🔵⚪🔴 und Hansa ist mehr als nur ein Spiel es ist ein Lebenseinstellung 😃

  7. Thomas Streeck sagt:

    Also ich verstehe nicht weshalb härtel so lange wartet mit Wechseln. Warum nicht mal zur 2 Halbzeit direkt munsy bringen?? Nein beim 1 zu 3 wird gewechselt. 🙄

    Genauso Warum spielt kolke wenn man doch ganz genau weiß er ist nicht bei hundert Prozent?? Sei s drum dresden hat verdient gewonnen und das ist Fakt.

    Jetzt müssen wir gegen Bremen ne Reaktion zeigen.

    Auf geht's hansa kämpfen und siegen

    Gruß aus Rostock

  8. MorbusBierkrone sagt:

    Schumacher hat mir gefallen. Kampf, Leidenschaft und Wille. Das fußballerische ist vorhanden und wenn er so weiter macht.. kann er sich etablieren!

    Glückwunsch an Dresden, abgezockt. Hansa kann drauf aufbauen und in Bremen punkten!

    Stimmung top..

  9. Löwe 15 sagt:

    Bin etwas enttäuscht 😞
    Zwei abstaubertore zu bekommen sind eben 2 zuviel ,das hätte nicht verloren gehen müssen, wir hatten sehr gute Chancen, die hätten gemacht werden müssen

  10. Temp Nubsie sagt:

    immer wieder diese nutzlose startaufstellung und wieder ein frühes tor gefressen.. ahh gegen Bremen muss es besser werden und ein bissl mehr passgenauigkeit ist wünschenswert

  11. Chris Valeske sagt:

    Holt euch doch mal bitte neue Mikros, die nicht sofort mit einer etwas tieferen Stimme vollkommen überfordert sind.
    Vernünftige Mikros kosten heutzutage doch kein Vermögen mehr, jeder möchtegern Influencer mit 10 Followern hat eine bessere Ausstattung.
    Das kanns auf Dauer doch nicht sein und ist doch auch unglaublich peinlich vor allen Gästen die auf diesen Kanal vorbei schauen.

  12. McKnight GamingTV sagt:

    wer seine chancen nicht nutzt der bekommt am ende die quittung. wir haben gut gekämpft aber wir hatten auch 3 100%ige chancen und wenn die eben nicht genutzt werden kann am ende kein sieg bei rum kommen. alles in allem bin ich mit dem gesamtbild dennoch zufrieden. der wille und kampf war zum beispiel 1a. viele zweikämpfe gewonnen, leider wieder zuviele ballverluste und immer wieder fehlte der mut auch mal abzuziehen vorm 16er.bremen müssen 3 punkte her!!

  13. Andy B sagt:

    Kopf hoch Jungs, auch aus solchen Spielen zieht man seine Lehren dafür habt ihr einen sehr guten Trainer der genau weiß was jetzt zutun ist bevor es nach Bremen geht. Es war trotzdem ein gutes Spiel die Mentalität ist da und das ist gut .
    🔵⚪🔴⚽️🍀⚽️🍀⚽️🍀

  14. A H sagt:

    Tolles Spiel von beiden Mannschaften Gruß aus Rostock nach Dresden ich
    Wünsche Dresden den Aufstieg in die 1.Liga und Rostock den Klassenerhalt

  15. Spekulatius sagt:

    Die Wechsel kamen zu spät. Zur Halbzeit hätten schon einige ausgewechselt werden müssen, die heute nicht gut drauf waren. Auf die Offensiv Einwechslung von Dynamo wurde nicht reagiert, erst als es zu spät war. Schade!

Kommentare sind geschlossen.