💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | 2. Bundesliga⚽

1629310503 PK nach dem Spiel Hansa Rostock vs 1 FC Heidenheim

💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | 2. Bundesliga⚽

Dank Munsy-Solo: Hansa erkämpft sich Punkt in Heidenheim – so schätzen die Trainer die Partie ein.

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge!

👉 Website: https://www.fc-hansa.de/
👉 Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
👉 Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
👉 Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
👉 Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
👉 Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd
👉 Mitglied werden: https://wirsindhansa.fc-hansa.de/

auf Yutube ansehen

11 Idee über “💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | 2. Bundesliga⚽

  1. Yannick sagt:

    Sauber Jungs. Kämpferisch haben alle heute überzeugt und dann verdient einen Punkt mitgenommen! AHU.

    Schmidt wieder sehr sympathisch. HDH weiterhin viel Erfolg.

  2. Richard Schessner sagt:

    Wenn wir von 40 Punkten ausgehen, dann haben wir jetzt ein Zehntel erreicht. Und von der Saison ist nicht ganz ein Zehntel vorbei. Wir sind also im Soll. Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint und Braunschweig ist vor wenigen Jahren mit 40 Punkten direkt abgestiegen. Trotzdem gut. Und schön, dass wir uns gegen Mannschaften wehren können, die man eher dem oberen Mittelfeld zuordnen würde.

  3. Das Hafenrestaurant sagt:

    Schmidt ist ein Wahnsinns Coach.
    Ich liebe Hansa, aber habe größte Sympathie für Heidenheim und habe über Jahre immer dahin geschaut wie die Fussball leben und spielen.
    Jedes positive Wort von Schmidt über unsere Kogge freut mich sehr.
    Beide Trainer könnten sicherlich auf viel höherem Niveau coachen.
    Bei beiden Trainern bin ich aber froh das Sie es nicht tun.
    Geile 2.Liga mehr brauchts eigentlich nicht.

  4. PatteLetsPlay sagt:

    Ich hätte mal gern ein Stadionrundgang als Video, damit man mal zeigen kann, was für ein wahnsinns Stadion das ist, heißt ein paar Logen zeigen, den Presseraum, Verwaltungsräume, Trainingsräume, Spielertunnel und Kabinen, Tribünen und Fressbuden und die ganzen Graffitis müssen gezeigt werden! 💙⚪❤️

  5. Der Mic sagt:

    Nuja Punkt ist Punkt und immer schön zu sehen das erst Sachsen nach Rostock kommen müssen damit Hansa erfolgreich Fussball zu spielt. War damals in den 50ern ja auch schon so 😉 Der Jens kommt sogar aus meiner Gegend 😀

Kommentare sind geschlossen.