💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | DFB-Pokal 🏆

PK nach dem Spiel Hansa Rostock vs 1 FC Heidenheim

💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | DFB-Pokal 🏆

Pokalkrimi mit Lucky-Punch: F.C. Hansa dank Munsy-Kopfball in der nächsten Runde – so schätzen die Trainer die Partie ein.

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge!

👉 Website: https://www.fc-hansa.de/
👉 Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
👉 Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
👉 Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
👉 Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
👉 Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd
👉 Mitglied werden: https://wirsindhansa.fc-hansa.de/

auf Yutube ansehen

27 Idee über “💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | DFB-Pokal 🏆

  1. F.C. Hansa Rostock 1965 „AHU“ sagt:

    Diese Spielfreude und Engagement und auch diese Fähigkeiten habe ich lange nicht gesehen bei uns… bin immer noch sehr happy und positiv gelaunt 😉 lasst endlich unser Stadion voll machen und die Kupferstifte der kommenden Gegner malen was das zeig hält 😜

  2. marcellevi sagt:

    Klasse Sieg und Spitzenleistung, dafür wurden die neuen Spieler geholt und gut in die Mannschaft integriert, Schritt für Schritt geht es nach vorn.

  3. Thor Vie sagt:

    Großes Lob fürs schnelle Hochladen, ganz im Sinne des Begeisterungslevels nach dem Spiel. War nicht immer so nach Heimspielen.

  4. Katy Bengsch sagt:

    Super gemacht Jungs weiter so .. und am Sonntag gleich noch mal und 3 Punkte mit nehmen ..
    Und 2 runde gegen HSV und die werden Wege gehauen. .

  5. Richard Schessner sagt:

    Ich hatte in der Verlängerung ständig Wolfsburg im Kopf und hoffte, dass wir nicht auch sechsmal Wechseln. Der Kommentor meinte sogar noch, dass Rostock noch einmal wechseln könnte aufgrund der Verlängerung. Ich glaube, das ist vielen Leuten nicht so präsent, dass man nur fünfmal wechseln darf.

  6. Häuptling Feuchtenase sagt:

    Frank Schmidt ist echt ein sympathischer Typ.

    Von unseren Jungs echt ein Fight! Es wird nicht immer so klappen. Aber wenn wir es in 90% der Spiele diese Saison schaffen, dieses Engagement und diesen Ehrgeiz mit der entsprechenden Geduld abzurufen, dann sollten wir durch die Liga kommen.
    Was ich zugegebenermaßen vor Beginn der Saison für unmöglich hielt.
    Man kann sich nur verneigen vor der Arbeit jedes einzelnen.
    Ich bin stolz auf diesen Verein.
    Hut ab

  7. Kadddi B sagt:

    Mega sympathischer Gästetrainer und ein absolut geiles Spiel. Weiß zufällig jemand, warum Frank Schmidt den Kopf immer so schief hält?

Kommentare sind geschlossen.