💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga⚽

PK nach dem Spiel Hansa Rostock vs 1 FC Nuernberg

💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga⚽

0:1 in Nürnberg: F.C. Hansa verpasst den Lucky-Punch – so schätzen die Trainer die Partie ein

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

19 Idee über “💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga⚽

  1. Anal enus Bähr bogus sagt:

    So leid mir das auch tut, ich denke die Fehler wurden durch unseren Trainer gemacht! Er muss einfach eher wechseln! Wenn ich sehe, dass ein, zwei Spieler nicht im Spiel sind, müssen die raus! 80 Prozent reichen in dieser Liga nun mal nicht!

  2. Päschi hsv sagt:

    Das reicht nicht es bleibt beim beim alten wieder bekommen wir das Tor nicht rein ich habe gesagt abwarten die Saison ist noch lang aber warum spielen wir nicht auf das 2.tor egal die Saison ist noch lang Köpfe hoch AFDFCH ⚪🔵🔴

  3. Manfred Wüstenberg sagt:

    Nach allem, was ich mitbekommen habe, hat Hansa eine gute Leistung gezeigt. Schade, kein Punkt. "Der Club hat keine starke Leistung gezeigt.." Ja, weil wir stark waren. Nürnberg ist sympathisch.
    Dass nach der Enttäuschung für uns, man zu Beginn der PK nicht das Ergebnis genannt hat wie sonst üblich, vielleicht gewollt, fand ich sehr einfühlsam. Haben ihnen ja auch alles abverlangt.
    Wir sind insgesamt auf einem guten Weg. Der Druck wird natürlich größer und ein Sieg gegen 04 muss her. AfdFCH

  4. Jens Harly65 sagt:

    Starke Leistung heute auch wenn wir mit leeren Händen dastehen….. so weitermachen dann bin ich mir sicher dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden….FCH…..

  5. Phil ProEvo sagt:

    So eine Leistung abzuliefern und letztendlich nichts mitzunehmen ist extrem enttäuschend. Nicht mal in der Aufstiegssaison haben wir so gute Kombinationen gezeigt, gute Entwicklung der Mannschaft unter Härtel. Hoffentlich können wir unsere Stärken gegen Schalke erneut aufblitzen lassen.

    Allerdings bei einem Faktor muss ich Härtel widersprechen: Mamba hat nicht nur am vergangenen Spieltag Chancen vergeigt sondern auch bereits an den ersten drei Spieltagen. Schnelligkeit ist ein gutes Attribut aber wir brauchen sichere Tore. Vielleicht hat Munsy sich mal einen Einsatz von Beginn an verdient.

  6. Christel Suhrbier sagt:

    Schade aber immer nach vorne schauen und nie weiterkämpfen und starke Mannschaft bleiben da geht noch mehr ⚽👍🏼👍🏼🍀🍀🍀🌻🌻🌻☀️🙏 💪🔴🔵⚪

  7. Dave Wave sagt:

    Tolle Leistung mit bitterem Ende, danke Jens, in Rostock wird wieder Fussball gespielt. Nun hoffen wir, dass am Saisonende die Kogge überm Strich steht…
    Ich bin sehr Enttäuscht aber dennoch Stolz, dass wir solch einen Aufschwung in den letzten Jahren haben und bete dafür, dass am Ende alles klappt..

Kommentare sind geschlossen.