💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. FC St. Pauli | 2. Bundesliga⚽

💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. FC St. Pauli | 2. Bundesliga⚽

INKLUSIVE FALLRÜCKZIEHER: HANSA SCHLÄGT KIEZKICKER MIT 2:0

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

38 Idee über “💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. FC St. Pauli | 2. Bundesliga⚽

  1. Wikinger sagt:

    Sau stark von euch männers 👍👍👍👍
    Ich hoffe das ihr die ganzen restlichen Spiele der Saison auf diesem Level wie heute spielt denn dann können wir auch ganz oben mitspielen und so einigen die Spieltage versauen💙🤍❤️ bis in den Tod
    Ahu

  2. Hanna Weber sagt:

    Wer so in ein Derby geht und so viele unerklärliche Fehlpässe spielt kann noch froh sein nur 2:0 zu verlieren..ich mag es auch nicht auf einzelne Spieler drauf zu hauen,aber bei Smarsch hat man immer das Gefühl er sch..sich in die Hose wenn ein Ball oder Gegenspieler auf ihn zu kommt.Ein Torhüter muss Sicherheit ausstrahlen. punkt..Rostock hat von Anfang klar gemacht wer heute gewinnt.Wir mit nem peinlichen Angsthasen Auftritt..somit hochverdiente Niederlage 🙁

  3. Nostaldamus 777 sagt:

    Schulz in meinen Augen symphatisch, kommt sehr bodenständig, rational und fair rüber – gefällt mir! Noch besser hat mir das Spiel gefallen, da zieh ich wie Härtel meinen Hut im Kreis 😁 AFDFCH!!!!

  4. detlef Lambert sagt:

    Das hätte ich nicht gedacht 2:0 super es hätte ja auch gut 6:1 sein können aber egal drei Punkte Verdient gewonnen nur weiter so und nicht wieder so doll nachlassen

  5. Fordson Andy sagt:

    Welch ein geiles Spiel. Und dieses mal ohne einen Kasper vor dem Fernseher zu bekommen 😀 und dann noch ein Tor des Jahres!! Wie geil!! Toller Auftritt der ganzen Mannschaft..

  6. aronsa84 sagt:

    Sachlich, stark, geerdet und mit einer überragenden Antwort nach Darmstadt. Es ist eine Entwicklung unter Jens, auch in dieser Saison zu sehen. Für mich ist Jens die stärkste Verpflichtung mit größter Tragweite in den letzten 10 Jahren…meine Meinung
    AFDFCH

  7. Xy Xy sagt:

    Rechte Musik von den böhsen Onkelz vor dem Spiel und rechtes Banner der Fans während des Spiels. Die Verlierer neben dem Platz sind heute die Rostocker.

  8. A. M. sagt:

    Beschähmend, Frechheit… Wird immer schlimmer! Schule, sag mal, was für eine Einstellung? Verdammt das war ein Derby!!!… und die ganze Truppe ohne Einstellung, wie ein Trainingsspiel! Kannst Du diesen H<hnerhaufen nicht motivieren??? Ich fahr erst einmal zu keinem Auswärtsspiel mehr. Es langt! Mein Tipp gegen Paderborn 1 : 4 Danke wiedermal für ein katastrophales Auswärtsspiel!

  9. Moni75 sagt:

    Das geilste auf der Welt…… Das wisst ihr ja alle, dass ist unser F.C. Hansa 💙🤍❤️😎😎😎😎💫🎉🎊💥💥💥💥💥

  10. yeeklas sagt:

    Hoffentlich hat bei uns endlich mal einer Eier in der Hose und macht allerwenigstens n Statement zu dem was auf der Süd heute abgelaufen ist das geht mal so absolut gar nicht

  11. Saabschrauber HRO sagt:

    Geiles Spiel und ganz ganz starke Reaktion auf das Darmstadtspiel…heißt dann aber im umkehrschluss auch das wir dann in Karlsruhe auch wieder auffen arsch bekommen?

  12. McKnight GamingTV sagt:

    jetzt grad nach hause gekommen nach dem spiel, noch bis um 1 am strand am lagerfeuer gesessen und das spiel verdaut. sau krank einfach, die stimmung und der einsatz der mannschaft. die stimme ist wohl bis donnerstag im arsch aber wen juckts!

Kommentare sind geschlossen.