💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. Hamburger SV | 2. Bundesliga⚽

💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. Hamburger SV | 2. Bundesliga⚽

WAHNSINN IN DER NACHSPIELZEIT: KOGGE SCHLÄGT DEN HSV MIT 0:1 – so schätzen die Trainer die Partie ein

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

50 Idee über “💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. Hamburger SV | 2. Bundesliga⚽

  1. Richard Schessner sagt:

    Ich saß im Stadion inmitten von HSV-Fans und musste mich beim Tor sehr zurückhalten. In den letzten zehn Minuten wäre ich mit dem 0:0 wirklich happy gewesen, aber so war es unglaublich als der Ball plötzlich drin war 🔵⚪🔴

  2. Basti AFDFCH sagt:

    Wie hat nochmal der HSV gespielt?
    Unsympathisch der Typ. Hat er etwa gedacht, dass wir die Punkte einfach in Hamburg lassen nur weil es ein besonderes Spiel mit Trauer um uns Uwe ging? Uns Uwe war heute HansaFan. ✌️
    😛💙🤍❤️😛

  3. Kevin Gedike sagt:

    Absoluter Müll Fußball was ihr heute gespielt habt an so einen Tag, bester Kader der Saison, das ich nicht lache!!!!!! @dersevi hat ein Video dazu gemacht und bringt es auf den Punkt was für eine Lachnummer das war, ich schäme mich als HSV Fan.

  4. Ben Braun sagt:

    Wenn ich dran denke, wie viele Hamburger dicke Backen und große Klappe hatten, auch unter der Pressekonferenz vor dem Spiel. Hinterher ist man immer schlauer, ihr Möchtegern-Hansestädter.
    Allen Hansafans eine gute und sichere Heimreise, wir sehen uns nächste Woche in Lübeck.

  5. Pinselspidder sagt:

    Moin Leude. Ja der Walder führt seine Pressek. mit so einem wahnsinnigen Elan wie seine Manschaft spielt. Immer das gleiche was er nach dem Spiel so zu sagen hat und dazu immer diese Aroganz. Warum sagt er nach einem Spiel immer das gleiche? weil sich beim HSV nix ändert. Ich bin froh Fortune sein zu dürfen Grüsse und Glückwunsch zum Sieg Hansa. Danke

  6. The Shape sagt:

    Wir haben einfach den geilsten Trainer,die geilste Mannschaft und die geilsten Fans. Ganz große Klasse von den mitgereisten 6000 Hansa Fans 🍻👍💙🤍❤️

  7. Coach Grimo sagt:

    Dieses Spiel hat hansa in den ersten 20 Minuten gewonnen, wobei ich mich im Vorfeld wie auch während dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gegeben hätte. Das 352/532 System hat super gegriffen, die Räume waren so gut zugestellt und auch Zweikämpfe gemieden dass die Hamburger viel ball Zirkulation und sich selbst bewegen mussten. Zudem wurden unnötige Standarts gegen sich vermieden. Sehr diszipliniert und reif was hansa defensiv abgeliefert hat. Offensiv sind pröger und verhoek wunderbar gallig, das klappt gut zusammen. Dass sich Schumacher mit dem Tor belohnt setzt dem ganzen die Krone auf. Starke leistung die auch uns Uwe so gesehen hätte, bin ich mir sicher. Bin sehr froh, dass der fch nun in der Saison angekommen ist. Ahu und das Wasser unterm Kiel bitte nutzen!

  8. Moni75 sagt:

    An alle Fans die in Hamburg bei dem grandiosen Sieg so richtig geile Stimmung gemacht haben, es war wie ein Heimspiel, verneige ich mich, Hut ab. Konnte es leider nur im TV gucken. Aber egal……. Hansa ever 🔵 ⚪ 🔴 AHU 💪 💪 💪 💪 😎

  9. Mathias Knauer sagt:

    Ach ja, wer ist eigentlich Robert Glatzel? 😄 Ganz stark heute verteidigt! Den Mann muss man erstmal über 90min+x aus dem Verkehr ziehen! Hut ab vor unserer Defensive!

  10. Mar. Co sagt:

    Also ich weiß nicht was Walter da labert…. wenn man an so einem besonderen tag als spieler nicht heiß ist alles zu geben, ja dann weiß ich beim besten willen nicht wann das überhaupt mal passieren soll…

  11. Mitch sagt:

    Großartige Leistung der Jungs. Es hat sich angefühlt wie das späte 4:3 gegen Schalke. Freue mich sehr für Kevin Schumacher. Auch Pröger und Dressel wussten zu überzeugen.

    Super, dass wir 3 ungeplante Punkte bei dem schweren Auftaktprogramm einfahren konnten.

    💙🤍❤️

  12. Ingomar WENZEL sagt:

    Verstehe ich das richtig, Trainer Walter, ihr habt deshalb verloren, weil "uns Uwe" eingeschlafen ist❓ Trainer, was haben Ihre Spieler mit "uns Uwe" zu tun. BIllige Entschuldigung, nicht wahr❓

  13. Anonymous sagt:

    Noch ein so ein paar PK,s und das war's Herr W. Völlige Fehlanalyse des Spiels, haben kaum was zugelassen usw. 🥱🥱
    Hansa hätte durchaus höher gewinnen können, das sehen auch viele HSV-Fans so. Am Ende zu recht verhöhnt, schon allein wegen des Spruchbandes (in MV sind alle schw……….)
    Geiles Tor von Schumi, mega Support, geiler, verdienter Sieg unseres FC Hansa 💪💙🤍❤️

  14. azmpjuni sagt:

    Tim Walter: Die grösste Laberbacke aller Trainer. Fussball hat also eine ungeordnete Rolle gespielt, da man mit einer Niederlage Uwe Seeler würdigen wollte oder? Jeder Trainer beginnt mit einem Glückwunsch zum Sieg die PK, ausser Walter. Sorry HSV: Netter Verein, Saudummer Trainer. Walter konnte schon in Stuttgart nicht dumm Quatschen. Afdfch!

Kommentare sind geschlossen.