💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SC Paderborn | 2. Bundesliga⚽

PK nach dem Spiel Hansa Rostock vs SC Paderborn

💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SC Paderborn | 2. Bundesliga⚽

Michels Handelfmeter kontert Rheins Direktabnahme spät – so schätzen die Trainer die Partie ein

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

26 Idee über “💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SC Paderborn | 2. Bundesliga⚽

  1. HANSA FOREVER sagt:

    Klasse erste Halbzeit und zweite halbzeit zu wenig gegenwehr geleistet… Wir haben sie einfach spielen lassen und irgendwann bekommst du die Quittung…
    Alles in allem ist ein punkt in paderborn gut also AUF 3 PUNKTE GEGEN INGOLSTADT💙🤍❤

  2. Coach Grimo sagt:

    Starke, mutige Aufstellung coach härtel. So bleibt die Truppe in allen Bereichen in Bewegung. Mit etwas Abstand wird man sich auch über den Punkt freuen können. Viel Erfolg im 6-punkte Spiel!

  3. clubXXX💕🔥 sagt:

    EXACTLY WHAT I NEEDED –GIRLS—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— TRENDING HOT VIDEO FROM GO.SV/LiebMich 💘

    Pretty: face.
    Body: Beautiful.
    Smart: flirt.
    Like to eat.
    Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались.
    #однако #люблю #таких #рыбаков
    Gaze: "Amazed"
    Lips: "Sensual"
    Smile: "Sweeter"
    Body: "Colder"
    Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались.
    #однако #люблю #таких #рыбаков #垃圾
    Who really likes me?
    You guys…
    Ahh, I'm turbulent
    when your beauty is in front of me.
    Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались
    #Чо #эт #делает #на #2 #месте #тренде
    #однако #люблю #таких #рыбаков #垃圾

  4. Balance of Life sagt:

    Ein Punkt ist sehr gut, aber das hätte auch in die Hose gehen können. Zu passiv in der 2 Hz. Kein Torschuss in 45 Min!!! Und Mamba….sag ich nix zu. So bringt er uns nix, genauso wie Munsy. Ich würd auch gern Breier öfter sehen als Ersatz für Verhoek. Aber der Kampf und die Einstellung stimmen. Das wird uns vor dem Abstieg retten.

  5. Enrico Mallon sagt:

    Die Reise hat sich gelohnt, Punkt geholt Mund abputzen und weiter geht's Ingolstadt kommt, sieeeeeeeeeeggggggg, 💙🤍❤wir bleiben drin spielen eine klasse Saison. Und härtel raus nein ihr habt keine Ahnung wer sowas ruft und schreibt. Härtel ist der beste Trainer für hansa, wer das nicht versteht oder keine Ahnung vom Fußball hat einfach fresse halten. Ahuuu 💙 🤍 ❤ Grüße aus Brandenburg

  6. Tom Sen sagt:

    Erstmal kann man diese scheiße hier nicht irgendwie melden ? ( diese Spam scheiße hier bei den Kommentaren)

    Zum Spiel verdienter Punkt auch wenn es eigentlich 2 zu wenig sind. Weshalb er breier nicht mal auf der Bank hat werde ich nie verstehen. Der ist nicht schlechter als munsy und mamba.

    Gegen Ingolstadt drei Punkte holen dann haben wir 21 und jeder kann schön Weihnachten feiern

    Gruß aus Rostock

  7. detlef Lambert sagt:

    Das war wieder nix vorne wieder zu wenig gemacht .
    Der FCH lässt einfach zu viele Chancen liegen jeder Punkt fehlt am Ende nachher geht das Geheule los .
    Erste Halbzeit war ganz ok die zweite Halbzeit war nix . Das kennen wir ja schon lange eine Halbzeit 👍 und die zweite Halbzeit 👎🤧😤🤦🏻‍♀️

  8. Rene Köster sagt:

    richtig geile erste Hälfte, da musst du eigentlich schon mit einem, oder zwei Treffern mehr in die Pause gehen. Aber, die zweite Halbzeit gut verteidigt und die Krake im Tor. Der Elfer…..naja, dumm gelaufen. Der Weg ist der Richtige! AHU

  9. Svenson Zockt sagt:

    🤔Mann kann nicht schlechtes finden Leistung war top Chancen Verwertung nix neues eine Baustelle die geflickt werden muss aber sonst so was der Verein das Team und der Trainer leistet ist top hätte einer darmals gesagt mann könnte in der winter pause die 20 Marke Holen die hälfte der Miete wir hätten gesagt erst mal abwarten.Also gegen ingolstadt nen 3 und nen paar Punkte gegen HSV und KSC und das Weihnachtsfest kann kommen.💪🍻

  10. derich68 sagt:

    Ich freu mich über den Punkt und darüber das Herr Härtel auch mal dem einen oder anderen die Möglichkeit gibt sich zu zeigen!
    Warum nicht mal Schumacher in die Mitte und Breier außen ? Ich denke das würde gut sein bei der Art Fußball zu spielen von beiden.

  11. Crazy sagt:

    Unsere komplett eingewechselte Offensive ist ein totaler Ausfall gewesen. Auch wenn Munsy gegen Heidenheim das entscheidende Tor gemacht hat ist er über die Saison einfach zu schwach und Mamba ist auch nix. Sorry aber in der Winterpause kommt hoffentlich noch was für den Angriff

  12. Manfred Wüstenberg sagt:

    Wenn wir mit viel Aufwand ein Übergewicht in der 1. HZ erreichen und diese lässt nach, dann müssen die Einwechslungen durchstarten. Leider kam zum Schluss eine Flanke nach der anderen in unseren Strafraum . Keine Entlastung. So geht das nicht. Es wird Zeit für einen Einsatz von Breier, zumindest in der 2. HZ . Und Omladic fehlte sowieso…

Kommentare sind geschlossen.