💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98 | 2. Bundesliga⚽

PK nach dem Spiel Hansa Rostock vs SV Darmstadt 98

💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98 | 2. Bundesliga⚽

Debütant Fröde köpft den F.C. Hansa zum ersten Heimsieg – so schätzen die Trainer die Partie ein

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

21 Idee über “💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98 | 2. Bundesliga⚽

  1. Richard Schessner sagt:

    Ich war heute zum ersten Mal seit langer Zeit im Stadion und dann der erste Heimsieg! War ein super Tag.

    Die Rolle von Fröde war mir nicht ganz klar. Aber Jens Härtel hat es dann so erklärt, wie ich es auch gesehen hatte.

Kommentare sind geschlossen.