💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Sandhausen | 2. Bundesliga⚽

PK nach dem Spiel Hansa Rostock vs SV Sandhausen

💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Sandhausen | 2. Bundesliga⚽

Hansa-Druck wird nicht belohnt – 1:1 vs. Sandhausen – so schätzen die Trainer die Partie ein

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

17 Idee über “💬 PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Sandhausen | 2. Bundesliga⚽

  1. Stefan Pöhlig sagt:

    Wenn das kein Handelfmeter ist dann verstehe ich nichts mehr
    Dann können die bei ihren Videobeweis in Köln
    auch pornos gucken 👀
    Und wie Hanno im Strafraum abgeräumt wird da von brauchen wir auch nicht reden

  2. Svenson Zockt sagt:

    Wieder gut gespielt aber es fehlt wieder mal der Abschluss.Aber Posetiv denken das wird unser Trainer auch noch hinbekommen dan heißt es klassenerhalt.💪💪💪💪💪

  3. Thomas Streeck sagt:

    Einfach ein super Spiel gemacht nur leider die alte Krankheit. Sie nutzen einfach ihre Chancen nicht. Aber ich bin guter Dinge der Klassenerhalt wird gelingen.

    Gruß aus Rostock

  4. derich68 sagt:

    Was Härtel sagte stimmt, erste Halbzeit olle zweite sehr viel besser.
    Herr Härtel bitte verändern sie etwas das wir unsere wenigen Chancen nutzen, wer wenn nicht sie könnte etwas verändern das es "besser" wird
    🔵⚪️🔴💪

  5. McKnight GamingTV sagt:

    wer vorne so harmlos ist wie wir, der brauch sich nicht wundern gegen so einen punktelieferant nicht zu gewinnen….. manch einer verfügt bei uns über eine schusstechnik aus der 5. liga. schwach schwach schwach, so hält man definitiv nicht die klasse!

  6. theblackmcqueen sagt:

    1. Super Spiel! 2. Streli muss Herr Härtel langsam mal ordentlich in den Arsch treten! ODER Tauscht ihn aus, entweder Theo oder Neuverpflichtung… ansonsten gibt es nicht zu bemängeln außer die Chancen-Verwertung!!! Hansa müsste normalerweise mindestens 16-18 Punkte bis dato stehen haben… vielen Dank an Jonny bisher!!! 💪🏼 die ganze Mannschaft macht es mehr als Klasse bisher!!!

  7. Richard Schessner sagt:

    Auf der einen Seite bitter, auf der anderen Seite froh, dass man so ein Spiel nicht verloren hat durch einen Blackout. Im Hinblick auf die nächsten Spiele wäre ein kleines Polster nach unten schön gewesen. Aber lamentieren hilft nicht. 9 Punkte in den letzten 7 Spielen der Hinrunde sind absolut realistisch. Und dann wäre ich zufrieden.

  8. Fordson Andy sagt:

    Auf jeden Fall besser als verlieren. Unser Problem seit Jahren,eher Jahrzehnten. Gegen die Gegner die unter uns in der Tabelle stehen,tuen wir uns schwer. Aber was haben wir heute versucht? Lange Bälle ohne Ende. ? Das ist doch nicht unser Spiel der letzten Wochen? Aber ja,nicht verloren und jeder Punkt ist wichtig. Ahu

  9. Hoken Token sagt:

    Mamba ist der Chancentod und bisher eine Fehlverpflichtung. Zum Glück spielt Verhoek so gut wie noch nie. Man stelle sich vor Mamba würde die Dinger genauso eiskalt reinmachen.

Kommentare sind geschlossen.