💬 PK vor dem Ostderby: Hansa Rostock vs. SG Dynamo Dresden | 2. Bundesliga⚽

PK vor dem Ostderby Hansa Rostock vs SG Dynamo Dresden

💬 PK vor dem Ostderby: Hansa Rostock vs. SG Dynamo Dresden | 2. Bundesliga⚽

Das Ostderby steht vor der Tür – so schätzen unser Cheftrainer und Thomas Meißner die bevorstehende Partie ein

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge!

👉 Website: https://www.fc-hansa.de/
👉 Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
👉 Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
👉 Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
👉 Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
👉 Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd
👉 Mitglied werden: https://wirsindhansa.fc-hansa.de/

auf Yutube ansehen

37 Idee über “💬 PK vor dem Ostderby: Hansa Rostock vs. SG Dynamo Dresden | 2. Bundesliga⚽

  1. Matze Ruhs sagt:

    Die Jungs machen das auch mal ohne ihre Krake…aber ich kann mir auch vorstellen das er sich Samstag Mittag wieder einsatzfähig meldet.
    AFDFCH…mit Windstärke 12 zum Derby-Sieg!!!

  2. JB 197 sagt:

    Also Herr Härtel auch mit der "tollen" Impfung kann man sich weiterhin anstecken und ist auch weiterhin Überträger, so das RKI, CDC und co.

  3. HANSA FOREVER sagt:

    Das ist jetzt doof mit kolke…
    Aber ganz ehrlich es sah bei voll und klatte was man in den testspielen gesehen hat gar nicht so schlecht aus für ihre jungen jahre👍🏻

    ZEIGT WER DIE BESTE MANNSCHAFT AUS DEM OSTEN IST!💙🤍❤
    (ja ich weiß union und sch** rb…)

  4. Pro Fußall Anti Pyro sagt:

    Oh man, so ein Mist mit kolke. Das natürlich eine enorme Schwächung, da braucht man gar nicht drum rum reden. Was der uns so ruasgekratzt hat, schaffen manche Bundesligatorwärter nicht. Man kann nur hoffen, dass Ben oder Luis sich so lange wie möglich gut auszeichnen können. Nichts wäre schlimmer als gleich mit dem ersten Schuss im ersten Pflichtspiel nen Gegentreffer zu kassieren. Das könnte ganz schnell zu verunsicherungen führen. Hoffen wir das Beste. Dann müssen die anderen 10 Spieler und die 13.800 Hansafans eben nochmal als Ausgleich 10% mehr geben

  5. Detlef 6018 sagt:

    Drücke unserem Torwart die Daumen, egal wer es sein wird! Denke es wird grundsätzlich ein enges Spiel. Trotzdem hoffe ich auf ein am Ende klares 3:1. Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel.

  6. Haxe Matze sagt:

    Orle wird den Youngstern Voll und Klatte schon gezeigt haben wie es geht. Klar ist so ein Ausfall eines erfahrenen Torwart vor so einem Derby ärgerlich, aber es nützt ja alles nix, deshalb wird das Spiel ja nicht verschoben. Nun hat eben einer der beiden Youngster die Chance, sich zu beweisen und zu zeigen, dass er zurecht die Kogge auf der Brust trägt. Wird schon!
    AFDFCH!

Kommentare sind geschlossen.