💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | 2. Bundesliga⚽

PK vor dem Spiel Hansa Rostock vs 1 FC Heidenheim

💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | 2. Bundesliga⚽

Nach dem Pokalsieg in Rostock, geht es diese Woche nach zum 3. Punktspiel Heidenheim.

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge!

👉 Website: https://www.fc-hansa.de/
👉 Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
👉 Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
👉 Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
👉 Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
👉 Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd
👉 Mitglied werden: https://wirsindhansa.fc-hansa.de/

auf Yutube ansehen

12 Idee über “💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | 2. Bundesliga⚽

  1. Wikinger sagt:

    Unentschieden wäre gut
    Ein auswärtssieg natürlich top
    Jungs ihr schafft das behaltet die Nerven und einen klaren Kopf
    Die Armee der Greifen steht fest zusammen und geschlossen hinter euch
    AHU

  2. mrxright sagt:

    Unentschieden wäre ok aber ein Sieg vor dem Spiel gegen Dresden wäre wichtiger um eine noch breitere Brust zu haben, denn Dresden wird denke ich mal noch ein Bischen besser sein als Heidenheim.

    Rostock und Dresden können einfach frei spielen diese Saison

  3. Balance of Life sagt:

    Wir müssen im Mittelfeld besser werden, mehr Anspielstationen haben…da war die meiste Zeit niemand zu sehen. Heidenheim hatte dort mindestens 2-4 Mann stehen.

  4. Juliane Henze sagt:

    Schön wäre es wenn der FCHansa gewinnt, doch auch Unentschieden geht auch, denn wichtig ist nur das sie weiter am Ball dran bleiben und ihre Chancen auch nutzen können, dann kann nichts schief gehen. Grüße. ⚽🥅⚓👍👍.

Kommentare sind geschlossen.