💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Sandhausen | 2. Bundesliga⚽

PK vor dem Spiel Hansa Rostock vs SV Sandhausen

💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Sandhausen | 2. Bundesliga⚽

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

16 Idee über “💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Sandhausen | 2. Bundesliga⚽

  1. AmurKarpfen sagt:

    Die können wir gut packen die sind scharf sicher aber wir müssen schärfer sein wir werden das packen gebt alles !!! AFDFCH bis Sonntag leute!!!

  2. Andreas sagt:

    Die Erde wird beben wenn wir die 21000 Mannen erleben, wonach viele andere sich noch lange sehnen. wenn sie zum erstmal die Rostocker erleben.

  3. Richard Schessner sagt:

    Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir 5:1 gewinnen werden. Munsy hat das 5:0 gemacht und ich habe mich sehr darüber aufgeregt, dass es noch ein Gegentor gab. So viel dazu, wovon ich nachts träume…

  4. Haxe Matze sagt:

    Gegen Sandhausen musst du normalerweise gewinnen. Da wünsche ich mir schon etwas mehr Selbstbewusstsein!
    Sonntag bleiben die 3 Punkte in Rostock und fertig!

  5. FriedrichHerschel sagt:

    Jetzt kommen die etwas "leichteren" Gegner (also die, die potenziell eher in der unteren Tabellenhälfte sind) und gegen die man die Punkte gegen den Abstieg sammeln sollte. Sandhausen, Aue, Düsseldorf, Ingolstadt … wenn wir da 10 Punkte holen (und das ist eigentlich durchaus drin) stehen wir zu Rückrundenbeginn mit (mindestens) 20 Punkten sehr gut da.

Kommentare sind geschlossen.