💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. VfB Lübeck | DFB-Pokal 🏆

💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. VfB Lübeck | DFB-Pokal 🏆

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉 https://www.fc-hansa.de/linktree.html

auf Yutube ansehen

24 Idee über “💬 PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. VfB Lübeck | DFB-Pokal 🏆

  1. Guenther Queitsch sagt:

    Sehr gut gemacht Hansa ,auch Mal die großen Hamburger geschlagen ,nun ran an Lübeck im Pokal,und immer weiter vorwärts nochmal alles gute an Trainer und Mannschaft ,und macht weiter so ,

  2. Xenios sagt:

    Das letzte Spiel damals gegen Lübeck. Da hab ich über Ryan noch gedacht: So einen könnten wir auch mal gebrauchen. Kurze Zeit später, Vorbereitung, er hält sich bei uns fit, bekommt nen Vertrag und hat sich dann nach ein paar Anlaufschwierigkeiten zu einer wichtigen Säule in der Mannschaft entwickelt. Ich gönn es ihm so sehr.

  3. McKnight GamingTV sagt:

    man kann es einfach nicht einschätzen, wir sind zum 1. mal seit ewigkeiten der favorit in einem pokalspiel. und selbst die 800 millionen bayern haben schon gegen fünftligisten verloren….. wer hier von einen einfachen klaren sieg ausgeht, der täuscht sich gewaltig. das wird samstag nur was wenn sich jeder einzelne den arsch aufreißt. gras fressen ist angesagt, effizienter dreckiger fußball führt zum sieg!!!!!

  4. Richard Schessner sagt:

    Ich war gegenüber Malone lange sehr skeptisch eingestellt. Aber er hat sich bemerkenswert entwickelt. Das zeigt mal wieder, was man alles erreichen kann, wenn man nur will. Der Kopf (und damit auch die Einstellung) ist unglaublich entscheidend für alles im Leben.

  5. Rüdiger F. sagt:

    Malone muss definitiv verlängert werden!!! Am besten so schnell wie möglich…Roßbach und Malone sind zusammen ein Bollwerk 💪🏻🔵⚪🔴

  6. Steffen Labrenz sagt:

    88 Prozent seiner Zweikämpfe hat Malone in Hamburg gewonnen und war nicht zu Unrecht Spieler des Tages im Kicker. Sympathischer und bodenständiger Typ und wohl der beste Transfer von Piecke! Jetzt bitte der Favoritenrolle in Lübeck gerecht werden und eine Runde weiter kommen…

  7. André Nickel sagt:

    Gönne es Ryan so sehr, dass er sich bei euch durchgesetzt hat. Ein Mentalitätsmonster was seinen aktuellen Verein lebt.
    Auf ein gutes Spiel 🟢⚪️

  8. Lars Ronsdorf sagt:

    Grundsympathisch , ehrlich und immer 120 %. Dafür lieben wir Dich, Ryan. Ich hoffe, er bleibt noch sehr sehr lange in Rostock. Ich bin einfach ein riesen Fan von ihm. rostocker_laro

  9. McKnight GamingTV sagt:

    mir REICHTS!!!!! JETZT MÜSSEN DA MAL KÖPFE ROLLEN! WIE KANN MAN GEGEN EINEN DORFKLUB SO DERMAßEN SCHEIßE SPIELEN???? DA HÄTTEN DIE REINIGUNGS UND BÜROKRÄFTE VOM OSTSEESTADION BESSER GESPIELT!!!!! SPERRT JEDEM EINZELNEN 2 MONATE DIE KOHLE, DAS HEUTE WAR ARBEITSVERWEIGERUNG, NICHTMAL VIERTLIGA TAUGLICH…… und für so einen dreck legt man 130 euro fürn ticket hin…..

Kommentare sind geschlossen.