20 Jahre "Das Wunder von Bochum" – Impressionen vom Jubiläumsspiel 2019

quotDas Wunder von Bochumquot Impressionen

20 Jahre "Das Wunder von Bochum" – Impressionen vom Jubiläumsspiel 2019

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

10 Idee über “20 Jahre "Das Wunder von Bochum" – Impressionen vom Jubiläumsspiel 2019

  1. Cadaver 201 sagt:

    Bester Club 😉 Unvergessen war noch sehr sehr jung, aber den Tag habe ich fest in meiner Erinnerung 😉

    Am Ende 10 Jahre am Stück Erstklassig 😉 unfassbar , Respekt. unabsteigbar , unnachgiebig , was machbar war wurde versucht 😉

    Nach vorne schauen Hansa Rostock. Irgendwann 2 Liga, dort stabilisieren, was nicht selbstverständlich ist. Und dann ist weiter vieles möglich.

    Aber unabhängig von der Liga nur der FCH.
    Und man kann auch anders auf sich aufmerksam machen, außer durch Erfolg.

    Kontinuität, Beharrlichkeit, Loyalität, Rücksicht, halt Menschlichkeit, Herzlichkeit.

    Mit Glaube , Kampf und Geschick, können wir alles schaffen. Und irgendwann auch wieder die ganz ganz großen ärgern.

    Wer ist schon Dortmund, Bayern usw.

    Ich drück euch die Daumen, mein Herz wird immer ein Stück für Hansa schlagen.

    Die wahre und einzige Nummer 1 im Osten 😉

  2. M. Schuhmacher sagt:

    Leider mit nur 5.500 Zuschauern trotz großem Marketingetat ein finanzielles Fiasko für unseren FCH & Eventmanager Oliver Schubert. Rostock ist noch nicht so weit, solche Feste zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.