30.000 Zuschauer Feuer und Flamme: Rammstein rockte das Ostseestadion

30.000 Zuschauer Feuer und Flamme: Rammstein rockte das Ostseestadion

30.000 Zuschauer Feuer und Flamme Rammstein rockte das Ostseestadion
Dunkler Rauch, Flammen ohne Grenzen und über 30.000 atemlose Zuschauer: Am vergangenen Sonntag ging im Ostseestadion mit dem Auftritt der Band Rammstein wohl DAS Konzert-Highlight 2019 über die Bühne, das einer Vielzahl von Fans mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird.

30.000 Zuschauer Feuer und Flamme: Rammstein rockte das Ostseestadion

weiter auf fc-hansa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.