Die Emotionen nach dem DFB-Pokalspiel des FC Hansa gegen den 1. FC Heidenheim! 🏆

Die Emotionen nach dem DFB Pokalspiel des FC Hansa gegen den

Die Emotionen nach dem DFB-Pokalspiel des FC Hansa gegen den 1. FC Heidenheim! 🏆

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Die Kogge zieht in die 2. Runde des DFB-Pokals!

✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr: https://www.youtube.com/hansafantv?sub_confirmation=1

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge!

👉 Website: https://www.fc-hansa.de/
👉 Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
👉 Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
👉 Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
👉 Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
👉 Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd
👉 Mitglied werden: https://wirsindhansa.fc-hansa.de/

auf Yutube ansehen

29 Idee über “Die Emotionen nach dem DFB-Pokalspiel des FC Hansa gegen den 1. FC Heidenheim! 🏆

  1. Jadra sagt:

    Man sieht, wie wichtig die Ruhe, die nun schon länger im Verein als auch im Umfeld herrscht, sein kann; was man alles erreichen kann. Der ganze Mist der letzten Jahre und was wir dadurch durchmachen mussten … Das, was wir nun geschafft haben, fühlt sich durch all die Jahre des Leidens doppelt so gut an.

    Danke, einfach nur danke!

    Mega Zusammenschnitt btw 🙂

  2. Victor Hugenay sagt:

    Ich muss zugeben ich fremdel noch ein bisschen mit dem Slogan "Alles für den FCH", abgekürzt AFDFCH. Hätte da man nich etwas unverfänglicheres finden können?

  3. Kayser A. sagt:

    F*ck die Henne, sehr geil die Emotionen eingefangen. Was bin ich am Sonntag wie ein bekloppter durch den Garten gerannt nach dem 3:2.

  4. Thor Vie sagt:

    Der falsche FCH darf gerne aus Liga 2 verschwinden (von mir aus auch zu Red Bull und Fürth in die Kack 1. Liga). Frechheit von Sky, es gibt nur einen FCH und den nennen die HRO.

  5. Der Mic sagt:

    Richtig geiles Spiel, aber was habt ihr euch bei Heidenheims Eckball gedacht xD
    Egal nu muss weiter gemacht werden Runde 2 im DfB Pokal gabs länger nicht mehr aber das Ziel muss festkrallen in Liga 2 bleiben 🙂

Kommentare sind geschlossen.