Sonntag, Mai 19

Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Holstein Kiel

2 Comments

  • etwa bei 01:14min sagt er alles: "man hat meiner mannschaft heute angemerkt, dass sie unbedingt das spiel gewinnen wollte!" leider absolut richtig erkannt… nun müssen wir halt in der blumenstadt gewinnen. ahu und auf ne gute pyro bei rwe. ho-ho-ho

  • noch ein kommentar als NEUTRALER beobachter, auch wenn´s schwerfällt als hansafan seit derkinderheit…
    der trainer beginnt 9 von 10 sätzen mit einem amerikanischen "ahhhhhhhhhhhhhhhm", dabei hat er dort nie gearbeitet….
    beim sportdirektor beinhalten 12 von 10 sätzen die phrasen "wie gesagt" und "halt" sodass es bereits wehtut….
    ob da nicht eventl. mal jemand mit beiden die deutsche sprache üben kann?
    ich komme gerne aus brasilien hin, wenn mir wer den flug bezahlt….. in diesem sinne, frohes fucking xmas und ahuuuuuuuuu

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.