F.C. Hansa trauert um Horst Köbbert

Der F.C. Hansa Rostock trauert um Horst Köbbert. Das Rostocker Urgestein, das vor allem für seine unzähligen Seemannslieder und Shantys Bekanntheit erlangte, ist am Freitag dieser Woche im Alter von 86 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.Der Singenden Seemann Nr. 1 wie er weitläufig gern genannt wurde – moderierte u.a. die erfolgreiche U…… Der F.C. Hansa Rostock trauert um Horst Köbbert. Das Rostocker Urgestein, das vor allem für seine unzähligen Seemannslieder und Shantys Bekanntheit erlangte, ist am Freitag dieser Woche im Alter von 86 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.Der Singenden Seemann Nr. 1 wie er weitläufig gern genannt wurde – moderierte u.a. die erfolgreiche U…

Read more http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41723

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.