Freitag, Juni 21

Fanstimmen vom 23. Spieltag

4 Comments

  • Pfeifverbot für Tobias Stieler!!!!!! Eine ganz schwache Schiedsrichterleistung!! Ein großes Lob an die Mannschaft für den unermüdlichen Kampf wenigstens ein Punkt zuhause zu behalten, ebenso großes Lob an die Süd, die wie immer so wichtig und so genial supportet hat!! AFDFCH

  • Mit welcher provozierenden Theatralik Pisot vor der Südtribüne fiel… Das geht doch gar nicht. Sowas muss man als Profi unterlassen.
    Du hast im Stadion keine Wiederholung wie im TV und die Stimmung war, nach den seltsamen Entscheidungen des Schiries, extrem angeheizt.
    Ich stimme aber mit dem überein, dass es hirnlos ist mit Sachen zu werfen. Auf der Süd stehen 95% Fans und leider 5% Schwachmaten, denen zwei kleine alkoholfreie Biere reichen um allen ihr präpubertäres Gehabe zu zeigen.

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.