Farbe bekennen

Farbe bekennen

Farbe bekennen

Jetzt Farbe bekennen:

► http://bit.ly/Trikots2019

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

14 Kommentare

  1. Also..?

    Stecken die Bullen selber mit drin und alles ist nur eine große Verschwörung ? Wegen den Aliens und so ?

  2. Die Anspielung mit Pauli ist natürlich ganz witzig, aber soll das jetzt eine Rechtfertigung für Grafitti- Schmierereien sein, solange sie nur in blau-weiß-rot gehalten sind? Da hatte das Video mit den roten Teufeln vor vier Jahren mehr Witz.

    Antworten

  3. Ach das ist herrlich 😂 also ich hab herzlichst gelacht. Ich denke man brauch das nicht großartig auseinander zu nehmen um es zu verstehen. Ich finds super!

  4. Ich denke, für manche Leute ist die Botschaft dahinter zu kompliziert.
    Siehe einige Kommentare hier.

  5. Dann brauch man vor einem evtl. Spiel Hansa-Pauli aber auch nicht mehr zur Besonnenheit aufrufen. Wurde ja gerade at absurdum geführt.

    Falls es überhaupt jemals wieder dazu kommen sollte bei dieser nicht vorhandenen Konstanz in allen Bereichen im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.