Mittwoch, Mai 16

Hansa-News vor dem Landespokalfinale

5 Comments

  • Hallo Hansa-TV ich habe da mal 2 Fragen:
    1. Warum gibt es dieses mal nicht mehr diese coolen 2min Videos wie zum Anfang dieser Saison über Neuzugänge, wo man auf diesem Kanal als erstes erfahren hat, wer die Kogge verstärkt?
    Apropos Verstärkung:
    Gelios & Biankadi sind zwei interessante Neuzugänge. Vor allem auf Biankadi bin ich gespannt.
    Aber!
    2. Was war denn bitte der Gedanke des Trainers/Vereins einen Stürmer zu holen, der auf die 29 zugeht in dieser Saison gerade mal 2 Tore geschossen hat, in der letzten sogar nur 1 Tor und sehr verletzungsanfällig ist?
    Da würde ich mir als Väyrynen etwas verschaukelt vorkommen.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.