Hansa-TV trifft Hermann Rieger (R.I.P.)

Hansa-TV trifft Hermann Rieger (R.I.P.)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dokIvqkFeVk?autoplay=1&modestbranding=1&w=850&h=450]

Hansa-TV trifft Hermann Rieger (R.I.P.)

Hermann Rieger war ein großartiger Mensch. Ein Idol, ein Vorbild für alt und jung. Nicht nur beim Hamburger SV wurde er verehrt sondern in ganz Deutschland wurde er aufgrund seiner Treue, seines Lebenswerkes aber besonders aufgrund seiner herzlichen und menschlichen Art geachtet.
Ende 2013 besuchte Hermann Hansa TV in Rostock. Kurz vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg nahm er sich Zeit für ein Interview, im Gepäck eine große Überraschung.
Im April war der Termin zum Gegenbesuch in Hamburg fest geplant. Wir wollten über Hansa und den HSV fachsimpeln und gemeinsame Projekte besprechen und vertiefen. Es macht uns unendlich traurig, dass dieses Treffen nicht mehr stattfinden kann.
Hermann, es war uns eine Ehre, Dich kennengelernt zu haben.

Ruhe in Frieden.

Hier geht es zur Versteigerung des Trikots: http://www.ebay.de/itm/Original-Matchworn-Trikot-von-Rafael-van-der-Vaart-/251455854003

auf Yutube ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.