Samstag, Juli 20

Interview nach dem 33. Spieltag

4 Comments

  • Soviel zum Thema Charakterfrage…das war bis auf 15-20 Minuten absolut gar nichts!
    Und ich glaube die Führung wird es bereuen an Benyamina festzuhalten…er ist weiß Gott nicht schlecht, aber ich halte ihn für keinen Stürmer der uns zum Aufstieg schießen kann.
    Da braucht man definitiv ein Kaliber wie Hain, Schäffler oder Schleusener…
    Pokal holen und die Saison bloß möglichst schnell beenden!

  • Verdientes Remis gegen den starken Tabellennachbarn. Wieder ein Pünktchen dichter an Platz 5 heran gerückt. Wichtig ist aktuell nur noch der Titel im Landespokal 🏆

  • Benjamina ist kein Knipser wir brauchen SPIELER die für Hansa ihr letztes Hemd geben .Das hat uns immer weiter gebracht .PAVEL WIRD ES WISSEN AFDFCH

Comments are closed.