Sonntag, August 18

Interviews nach dem 1. Spieltag

Interviews nach dem 1. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

9 Comments

  • Endlich mal kein 0:3 zum Start – wie letztes Jahr bei Aufsteiger & Absteiger Cottbus. Immerhin den ersten von 46 nötigen Punkten im von Piecke forcierten Umbruchjahr gerettet. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen ⚽️

  • Finde es komisch, dass Härtel die Schuld beim dritten Treffer bei Pepic sieht. Meiner Meinung nach 75% Schuld von kolke, weil er pepic kurz vor dem Strafraum anspielt, während dieser mit dem Rücken zum Spiel steht. Nur so wurde die Situation brenzlig. Klar hat pepic den Ball auch gefordert, aber Kolke muss doch sehen, dass pepic angelaufen wird und mit seiner Erfahrung weiß er doch sicher auch, wann man den Ball mal lang schlagen muss. Naja wat soll's…

  • Dieses ewige Schöngerede ..
    Das keiner mal die Backen aufreißt und zugibt das es peinlich ist und das Team einfach versagt hat.
    Ich glaube spätestens jetzt sollte auch dem letzten naiven Möchtegernfußballexperten klar sein, dass die Qualität im Team derzeit definitiv nicht ausreicht, um oben mitzuspielen.
    Vielleicht verstehen das jetzt auch Prinz Marien und König Pieckenhagen auch und schauen nach wirklichen Verstärkungen und nicht solchen Timo Gebharts 2.0 wie Verhoek. (Wobei selbst Timo regelmäßig Tore gemacht hat)
    In diesem Sinne: 45 Punkte sind das einzige Ziel mit diesem derzeitigen Team!
    #afdfch

Comments are closed.