Interviews nach dem 1. Spieltag

Interviews nach dem 1. Spieltag

Interviews nach dem 1. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

22 Kommentare

  1. Hätte man in der 1.Hälfte das 4oder5 zu1 gemacht wärs anders gelaufen naja weiter arbeiten dann siegen wir auch. AFDFCH

  2. Endlich mal kein 0:3 zum Start – wie letztes Jahr bei Aufsteiger & Absteiger Cottbus. Immerhin den ersten von 46 nötigen Punkten im von Piecke forcierten Umbruchjahr gerettet. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen ⚽️

  3. Hätte man in der 1.Hälfte das 4oder5 zu1 gemacht wärs anders gelaufen naja weiter arbeiten dann siegen wir auch. AFDFCH

  4. Finde es komisch, dass Härtel die Schuld beim dritten Treffer bei Pepic sieht. Meiner Meinung nach 75% Schuld von kolke, weil er pepic kurz vor dem Strafraum anspielt, während dieser mit dem Rücken zum Spiel steht. Nur so wurde die Situation brenzlig. Klar hat pepic den Ball auch gefordert, aber Kolke muss doch sehen, dass pepic angelaufen wird und mit seiner Erfahrung weiß er doch sicher auch, wann man den Ball mal lang schlagen muss. Naja wat soll's…

  5. Dieses ewige Schöngerede ..
    Das keiner mal die Backen aufreißt und zugibt das es peinlich ist und das Team einfach versagt hat.
    Ich glaube spätestens jetzt sollte auch dem letzten naiven Möchtegernfußballexperten klar sein, dass die Qualität im Team derzeit definitiv nicht ausreicht, um oben mitzuspielen.
    Vielleicht verstehen das jetzt auch Prinz Marien und König Pieckenhagen auch und schauen nach wirklichen Verstärkungen und nicht solchen Timo Gebharts 2.0 wie Verhoek. (Wobei selbst Timo regelmäßig Tore gemacht hat)
    In diesem Sinne: 45 Punkte sind das einzige Ziel mit diesem derzeitigen Team!
    #afdfch

  6. Klares Foul an Pepic. Und der Stieler kann sich ruhig verpissen. Der kann gar nichts

  7. Großes Kompliment an Arvid und dem gesamten Team für Intervies das Ihr Pavel Dotchev noch mit rein nimmt.

    Das zollt großen Respekt auch an Pavel und daran sieht man auch das Pavel hier in Rostock viel erreicht hat.

    Es macht mich traurig ihm nicht mehr in Hansa dress zusehen. Denke mit Ihm hätten wir noch Größeres geschaffen.

    Für Pavel Alles Gute für die Zukunft.

    Fazit erstes Spiel: Schade das wir eine 3 Toe Führung aus der Hand geben aber Scheiss Egal wir wissen wo der Schuh drückt und da wird Härtel und Piecke noch was dran rütteln!

    Auf eine geile Saison!
    Heil Hansa!!

  8. Härtel sagt : Wir hatten dann (nach dem 3:3) das Stadion gegen uns,
    Und Dotchev sagt, Hansa hat unglaubliche Fans…
    Pavel bitte bleib gleich in Rostock :*(

  9. Wir hatten die Chance den Aufsteiger komplett aus dem Stadion zu schießen und den 1. Platz nach dem 1.Spieltag zu sichern… zumindest sah es so aus nach 20 Minuten es war geil zuzuschauen. Was dann passiert ist ? Keine Ahnung. Auf einmal spielen die einfach nicht mehr …. was ist passiert ????? Nach so nem start muss man doch nur vor Selbstbewusstsein strotzen wie kam sowas zu stande??? so viele situation wo ich einfach nur denke WTF WIE ? Einfach schade naja weiter gehts… 3 Punkte in Halle 🙂 AHUswärtssieg.

  10. 1/38 erst, da kommen noch genug spiele. Wir werden dieses Jahr noch ganz andere Höhen und Tiefen erleben. Erstmal schön das biankadi nicht fehlt, jetzt 1-2 offensivkräfte und es wird.

  11. Ich finde den Auftritt sehr beunruhigend. Wir hatten 3 Punkte eigentlich schon sicher. Köln stand so neben sich, da hätte das 4. und 5. folgen müssen. Dass man sich dann vom 1:3 sich so verunsichern lässt, ist echt erschreckend.
    Ich muss sagen, dass dieser Kader, gemessen an den Ansprüchen, 'ne Katastrophe ist. Mit Hüsing, Biankadi und Soukou sind unsere 3 wichtigsten Spieler gegangen. Und ich sehe nicht, dass einer von ihnen adäquat ersetzt wurde/wird. Für Hüsing kam niemand. Für Biankadi soll "ein Bundesligaspieler ohne Persepktive dort" kommen.. Für Soukou kam Verhoek. Dieser Transfer ist der absolute Gipfel. Es kann doch keiner glauben, dass der Typ (22 Spiele für MSV; 0 Tore) bei uns jetzt 20 Buden macht. So jemanden brauchst du aber für ein Aufstieg.
    Man war ja laut Medien an Kobylanski dran, der gestern gegen 1FCM ein bomben-Spiel gemacht hat. Statt alles zu geben, so jemanden hierher zulotsen, dürfen wir uns ab nächster Woche mit Verhoek rumplagen.
    Ich denke Jens Härtel ist ein absolut fähiger Trainer, aber er kann noch so gut sein, wenn ihm so ein Kader vor die Nase gesetzt wird.. Was soll er machen? Ein Platz im oberen Mittelfeld (8-10) ist für mich mit dieser Truppe das absolute Maximum, und das hat das Team gestern auch in bester Manier unterstrichen.

  12. Respekt an Pavel 0:3 dann 3:3 😉

    Wenn auch schade für Hansa 🙁

    Viel Gesundheit , Glück und Erfolg für die neue Spielzeit.

  13. Pavel Dotchev hat recht,in der Regionalliga West gibt es keine Mannschaft die 15.000 Zuschauer hat bei denn Heimspielen . Rot Weiß Essen und Alemannia Aachen
    haben in ihren Heimspielen so 6000 bis 7000 Zuschauer. Rot-Weiß Oberhausen
    und Wuppertaler SV
    haben so 2000 bis 3000 Zuschauer im schnitt bei Heimspielen. Viktoria Köln hatte bei den Heimspielen 1350 Zuschauer im schnitt. Ich war übrigens bei BVB 2 gegen Viktoria im Stadion 😉 Rote Erde Dortmund da waren 1600 im Stadion 😉
    Ich hoffe Hansa steigt endlich mal auf.ich drücke euch die Daumen ..🤞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.