Interviews nach dem 2. Spieltag gegen Hannover 96

Interviews nach dem 2 Spieltag gegen Hannover 96

Interviews nach dem 2. Spieltag gegen Hannover 96

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

35 Idee über “Interviews nach dem 2. Spieltag gegen Hannover 96

  1. FN Fynn sagt:

    Bin der erste Liker und der erste Kommentar aber was soll ich sagen geiles Spiel von Hansa mein Vater hat heute eine Wette gegen mich verloren er hat gesagt wenn ich gegen Förderkader gut halte bekomme ich ein Trikot mit Wundch Flock ich habe gut gehalten und wir haben gegen Förderkader sogar 2:4 gewonnen und ich habe jetzt mein Trikot mit dem Flock von Bahn und ich spiele bald vielleicht bei Hansa weil heute ist ein Taltent Scout da gewessen aber Hansa war heute richtig richtig geil

  2. Andreas sagt:

    Mega kommentiert vom Fanradio, hatte fast das Gefühl mit kumpels im Stadion zu stehen!!! Gebt die Stadionplätze frei, damit die Rostocker Fans die Stadien zum Kochen bringen können!!! ❤AFDFCH ❤

  3. Peer Vers sagt:

    Glückwunsch aus Braunschweig nach Rostock!
    War klasse, dass den Roten so der Arsch versohlt wurde 🙂
    Und nach der Niederlage am 1. Spieltag direkt die richtige Antwort gegeben.
    Das haben wir letztes Jahr leider zu oft versäumt.

  4. Richard Schessner sagt:

    Verdienter Sieg, der viel Selbstvertrauen geben wird! Hannover hatte kaum gute Chancen, das hat mich beeindruckt. Die ersten beiden Spiele haben mich sehr positiv gestimmt für diese Saison.
    Gute Besserung den angeschlagenen Spielern!

  5. Coach Grimo sagt:

    Wie hoch ist der mikrofonverschleiss beim fanradio? 😎 Liebe grüsse und Glückwunsch Männers! Und bitte: irgendwann die männerumarmung zwischen coach und arvid! 👌💪

  6. sharkboi sagt:

    Hätte heute gerne Hanno gehört nach seinem ersten Pflichtspieltreffer für uns.
    Naja dann halt nächste Woche gegen Heidenheim noch mal treffen und dann hoffentlich 😉
    AHU!!!

  7. MrRoztoc sagt:

    Wat für'n fetter Sieg in Hannover! Geil! – So, und könnt ihr zwischendurch vielleicht die Namen der Interviewten einblenden? Mal wieder. Bitte! Danke! 🙂

  8. Michael F sagt:

    Hansa hat genau das so gemacht , wie Karlsruhe letzten Samstag im Ostseestadion. Abgezockt und große Klasse 👍 so wird das was, denn ihr könnt doch Fußballspielen wie man gesehen hat. Klasse Hansa. AHU

  9. Fuzziestwuzzy sagt:

    Der Jens hat dieser Mannschaft nicht nur eine gewisse fußballerische Stärke verliehen sondern auch eine außerordentliche Persönlichkeit. Wirklich klasse

Kommentare sind geschlossen.