Interviews nach dem 25. Spieltag

Interviews nach dem 25. Spieltag

Interviews nach dem 25. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

11 Idee über “Interviews nach dem 25. Spieltag

  1. snapple sagt:

    Eigentlich war es doch schon ein guter Auftritt, ich mag das neue aggressive Anlaufen.
    Aber ich hoffe die meppener bekommen eine Prämie für den sieg, dann kann sich granatwoski vielleicht endlich besseren schauspielunterricht leisten.

  2. Löwe 03 sagt:

    Ist zwar schade das nicht's raus gesprungen ist aber wie sagt man nach dem Spiel ist vor dem Spiel,fleissig trainieren und weiter machen dann kommt auch der Erfolg wieder,immer das beste aus jedem Spiel mit nehmen nur so wird es auch besser
    Alles gute für das nächste Spiel Hansa

  3. Marcel Lange sagt:

    Die veränderte Spielweise tut uns von mal zu mal immer ein kleines Stück besser ! Es ist viel Veränderung zu sehen der Prozess der kommen musste ist im Gang und inzwischen find ich den JH gar nicht mal mehr so schlecht,und muss ihm definitiv recht geben. . .
    #Auswärtssieg!

  4. Scaffolder sagt:

    Gegen die kleinen Luschen Vereine wie Meppen einer ist tut sich die kogge immer schwer. Weil die kleinen Vereine nur hinten drin stehen und auf Standards und sonntags Schüsse hoffen und bauen. Gegen starke Gegner aus der oberen Hälfte der Tabelle hält Hansa besser mit da die Qualität des Gegners auch wesentlich besser ist als bei kleinen Vereinen wie Meppen. Einfach mal die Chancen nutzen und dann verliert Meppen hier 7:0 und haben nix zu Melden. Die hatten einfach mehr Glück. Mit können hatte das nix zu tun was Meppen abgeliefert hat. Schauspielern können die.mehr nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.