Interviews nach dem 27. Spieltag

Interviews nach dem 27 Spieltag

Interviews nach dem 27. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

18 Kommentare

  1. Ich freue mich das FC Hansa gewonnen gegen Kaiserslautern ist stark 💪gekämpft aber sie hätten in der Erste Halbzeit besser anstellen sollen

    Kolke der Oktopus ist er

    Pavlenka ist die Krake von Werder Bremen

  2. Keine gute Leistung am heutigen Nachmittag von uns. Aber solche Siege muss es auch geben. Gut für uns😅. AFDFCH

  3. Sauber helm……mut…. aber ihr wisst schon dass ihr mich fertig macht…. scheiß Spiel aber scheißegal immer weitermachen…nur der FCH….

  4. Einfach Lauberbach bitte für den Rest der Saison nicht mehr berücksichtigen..

  5. Spielerisch unterirdisch….Kampf wie fast immer gut….und er Ergebnis Bombe,auch wenn es sehr glücklich und eigentlich auch unverdient war.

  6. Glückwunsch zum Sieg. Grüße aus lautern hätten die Punkte auch gebraucht aber leider gehen bald bei uns die lichter aus.😔

  7. Glück gehört dazu wie oft gut gespielt leider verloren diesmal anders rum AFDFCH

  8. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich fieber immer mit Euch mit. Ich hatte zum Schlusspfiff Freudentränen 🤣. Endlich haben wir auch das Glück, welches wir die Jahre davor nicht hatten. Hansa forever👍

  9. Nö. Angeschlagene Boxer sind nicht die gefährlichsten. Die gut trainierten mit guter Technik, Ausdauer und ordentlicher Schlagkraft sind die gefährlichsten.🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.