Interviews nach dem 3. Spieltag

Interviews nach dem 3. Spieltag

Interviews nach dem 3. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

8 Kommentare

  1. Genau richtiger zeitpunkt, schön den meckerköppen den wind aus den segeln genommen. Neben den spielern muss man auch härtel loben die 3er kette war eine gute Entscheidung

  2. Ich finde das es auch gut aus sah was sie die ersten beiden Spiele gespielt haben aber da hat der letzte Schliff gefehlt und mit der 3,4,3 scheint der Schliff das zu sein … mal schauen wo es hin läuft die Season ich bin zuversichtlich 👍🏽👍🏽👍🏽

  3. Endlich mal ein Sieg. War aber zum teil ein ziemlicher Krampf.
    Im der ersten halbzeit 1x auf das Tor zu schießen ständig die Pässe nach hinten wenig Bewegung im Spielaufbau und mein Liebling pepic von den will ich erst gar nicht anfangen.

    2Halbzeit etwas besser nach dem 2:0 dann auch verdient aber das 2:1 wieder viel zu einfach zugelassen.

    Fazit starke Bayern die locker in Führung gehen hätten können. Hansa mit besseren badesachen. Und mit einem Tor mehr gewonnen.

    Viele Baustellen aber 3 Punkte sind nunmal 3 Punkte egal wie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.