Sonntag, August 18

Interviews nach dem 30. Spieltag

6 Comments

  • die kotzen einen einfach nur noch an. Denn macht man in der 90 noch den Ausgleich und denn kriegen es diese Vollidioten nicht hin die letzten 60 Sekunden nochmal alles reinzuhauen.
    Das ist die schlechteste Mannschaft die je für unsere KOGGE gespielt hat

  • Da eh keiner von hansa ( außer vielleicht gebhart, Schuhen und erdmann) irgendetwas taugt würde ich mich gerne für einen platz im Team bewerben. Ich bin zwar eigentlich Torwart, aber da keiner von den irgendetwas taugt könnte ich auch auf jeder anderen Position spielen. Lieber F.C Hansa Rostock ich verspreche euch, dass ich obwohl ich noch sehr jung bin, alles für hansa geben werde und auch fußballerisch mehr zeigen würde als die aktuelle Mannschaft. Außerdem würde ich auch auf ein Gehalt verzichten und wäre damit auch kostengünstiger als der andere Haufen.

    Ich freue mich auf eine Antwort

    AHU

  • Weshalb hat man eigentlich die 4 neuen verpflichtet? Ich war von Anfang an skeptisch und nun wird mir gezeigt das ich recht hatte. Irgendwann verlässt uns das Glück und dann geht es gegen Meuselwitz oder Neugersdorf. Einfach peinlich diese Truppe und selbst in allen Regionalligen, würden die oberen Vereine der Tabelle uns schlagen.

  • kann einfach nich mehr wahr sein, so viel pech kann man doch nich mehr haben, wie soll das nur weiter gehen, also ich hoffe nich das wir noch tiefer sinken als bisher:( sry

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.