Interviews nach dem 4. Spieltag

Interviews nach dem 4. Spieltag

Interviews nach dem 4. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

9 Idee über “Interviews nach dem 4. Spieltag

  1. jose hansa sagt:

    unterirdisch, wenn es so weiter geht Abstiegskampf, was ich nicht verstehe wir hatten so früh Planungssicherheit gehabt, wie kann dann unser Kader so schlecht aufgestellt sein? Jedes Jahr das selbe die die gut spielen verpissen sich und die schlechten bleiben?

  2. tim ktz sagt:

    Einfach schlecht und wo hätte Hansa ein Tor verdient? Schlecht ins Spiel gekommen, Schlecht weitergespielt, Schlecht vollendet!!! Peinlich Hansa 🙄🙄🙄🙄

  3. AlexR sagt:

    Mutlos. Planlos. Ideenlos.
    Einfach wieder schlecht vom Team.
    Ich mag eigentlich Härtels mutige Umstellung auf 3er-Kette, aber von Offensive ist trotzdem nichts zu merken. Das Spiel gegen Bayern II war richtig gut, wie kann man 4 Tage später so eine Vorstellung abliefern?
    Es fehlen dringend noch Verstärkungen. Hinten in der Verteidigung fehlt ein richtiger Brecher. Bei jeder verdammten Standardsituation, muss man Angst haben, dass der Ball irgendwie im Tor landet. Im Offensivbereich fehlt ein kreativer Kopf. Jemand der mal was unerwartetes tun kann. Es gibt aber auch Lichtblicke im Team. Breier und Vollmann gefallen mir bisher recht gut.

  4. Scaffolder sagt:

    Ich hoffe die faulen Säcke mussten zu Fuß von München nach Rostock. Werden schon mit dem Flieger verwöhnt und dann solch eine lustlose Leistung. Die Fans reisen durch ganz Deutschland und dann sowas. Man man. Dass erinnerte an die zweite Halbzeit gegen Viktoria, dass war dieselbe Grütze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.