Interviews nach dem 5. Spieltag

Interviews nach dem 5. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

12 Kommentare

  1. Auch wenn es kein Elfmeter durch Handspiel gepfiffen wurde oder das der Ball nicht hinter der Linie war, hatten wir trotzdem genug Chancen das 2:1 zumachen bzw. noch mehr Tore aber haben es nicht genutzt. Pech für uns.

  2. Männer weiter so !!! Klasse Leistung trotz des enttäuschendes 1:1 ✊🏼

    Gerade die 2 Halbzeit war überragend !

    Darauf ist aufzubauen👍🏼

  3. Ganz schön bescheiden von Baxter, wenn man außerhalb des 16ers nur die Seite hinhalten muss. Sind wir hier jedenfalls nicht gewohnt 😀

  4. Nicht immer die Schuld beim Schiri suchen klar hat er Mist gepfiffen aber bei den Großchancen hätte man das Spiel auch so entscheiden müssen. Selbst schuld

  5. Geile Leistung!!!!… ihr wart viel besser als die Bayern weiter so Jungs!!!AHU… Auswärtssieg in Mannheim😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.