Interviews nach dem Benefizspiel gegen die SpVgg Cambs-Leezen

Interviews nach dem Benefizspiel gegen die SpVgg Cambs Leezen

Interviews nach dem Benefizspiel gegen die SpVgg Cambs-Leezen

auf Yutube ansehen

6 Idee über “Interviews nach dem Benefizspiel gegen die SpVgg Cambs-Leezen

  1. C H sagt:

    Unser Hansa-Reporter hätte nicht so sehr bohren müssen, weil Pascal noch nicht so oft getroffen hat. Ich glaube das hat ihm nicht so gut gefallen.

  2. Srefanius sagt:

    Klar, im Moment treffen Königs, Soukou und Williams etwas öfter, aber Breier ist super wichtig von seiner kämpferischen Mentaliät. Er wird gegen stärkere Gegner noch viel wichtiger. Kopf hoch und weiter so Pascal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.