Interviews nach dem ersten Spieltag gegen den Karlsruher SC

Interviews nach dem ersten Spieltag gegen den Karlsruher SC

Interviews nach dem ersten Spieltag gegen den Karlsruher SC

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

25 Idee über “Interviews nach dem ersten Spieltag gegen den Karlsruher SC

  1. Jadra sagt:

    Wir müssen und werden aus den Fehlern von heute lernen; und die Klasse halten, denn der Wille und die Einstellung haben in jeder Weise gestimmt.

  2. Temp Nubsie sagt:

    an sich war es ein gutes spiel von uns. ksc war brutal effectiv mir persönlich macht es mut für die saison es war besser als erwartet . aber der Scherff war heute ja nen total ausfall

  3. Richard Schessner sagt:

    Gute Leistung, blöde Fehler. Jetzt aber nicht in die Opferrolle verfallen wegen des VAR. Selbstmitleid wird uns nicht zum Klassenerhalt verhelfen. Die Aggressivität mitnehmen und in Hannover die Fehler verringern. Bin trotz allem positiv überrascht.

  4. TenderB sagt:

    Super Spiel von euch, glückliche 3 Punkte für uns. Wünsche euch den Klassenerhalt. Grüße aus dem schönen Baden 💙🤍

  5. Coach Grimo sagt:

    Gut diese Erfahrung sofort zumachen, wie es der Coach gesagt hat: Fehler werden brutal bestraft. Aber gute Moral der Truppe. Mund abputzen!

  6. Schlachtbob sagt:

    Schade Hansa! Grüße aus Hamburg vom HSV – richtig bitter mit dem Videobeweis …

    Ihr packt das trotzdem. St. Pauli haut ihr weg diese Saison.

  7. Olli Wpunkt sagt:

    Sowas als abseits bzw Behinderung des Torwarts zu pfeifen ist absolut lächerlich. Der Ball wird aus 2 m mit voller Wucht ins Eck geköpft..egal wer da wo steht den hält der Torwart niemals ( davon abgesehen ist er mindestens 1 Kopf größer als mamba)..

  8. ThePaze86 sagt:

    Starker Auftritt der Hansa, Respekt aus Baden!
    Am Ende halt dann doch Lehrgeld bezahlt aber auf die Leistung könnt ihr aufbauen! Aber bei all dem Herz: Abgezocktheit gehört halt auch dazu in Liga 2., Wenn man diese halten will.

  9. Ole Kng sagt:

    Mamba stand zwar vor dem Torhüter aber dieser konnte noch alles sehen und war in seinen Bewegungen nicht eingeschränkt 🤷‍♂️

Kommentare sind geschlossen.