Sonntag, Juni 23

Interviews nach dem Testspiel gegen den 1.FC Neubrandenburg

Interviews nach dem Testspiel gegen den 1.FC Neubrandenburg

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

One Comment

  • Schade, dass das Testspiel so giftig war. Einige unnötige Aktionen. Verstehe trotzdem nicht, warum Amaury Bischoff vom Platz gestellt wurde. Der Schiri hatte aber ansonsten nicht zu früh abgepfiffen, da war die Zeit vom Fanradio immer etwas hinterher 😜

    Im Spiel hat mir Jonas Hildebrandt sehr gut gefallen. Er scheint sich immer besser in unserer Zentralen zurechtzufinden und belohnte sich mit zwei Toren. Der direkte Freistoß war natürlich sehenswert.

    Die Offensivläufe von Soukou finde ich auch gut. Die Eckbälle müssen wir aber insgesamt deutlich gefährlicher bringen. Das ist mir schon in den letzten Tests aufgefallen, dass wir wirklich zahlreiche Ecken erhalten, aber die Gefahr sehr begrenzt ist. Hier scheinen wir Hüsing ebenfalls zu vermissen, der in der letzten Saison immer wieder Kopfballduelle für sich entschied.

Comments are closed.