Interviews nach der 2. Runde im DFB Pokal

Interviews nach der 2. Runde im DFB Pokal

Interviews nach der 2. Runde im DFB Pokal

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

16 Idee über “Interviews nach der 2. Runde im DFB Pokal

  1. FriedrichHerschel sagt:

    Mag sich jetzt sicher scheiße anfühlen, aber sollte hoffentlich trotzdem das Selbstbewußtsein kitzeln. Wer nen Bundesligisten rauskegelt und den nächsten an den Rang einer Niederlage bringt, der braucht sich vor Jena nicht verstecken.

  2. Bier König92 sagt:

    Es tat unfassbar weh gestern Abend man war so dicht dran und dann platzt der traum wie eine Seifenblase aber jetzt sind dir tränen getrocknet ubd ich bin unfassbar stolz auf unsere Jungs! Jetzt heist es attacke in der liga der traum aufstieg ist noch lange nicht geplatzt und ich bin mor sicher wir schaffen das!!!!

  3. Loewe7778 sagt:

    Liebe Hansa-Fans, seid nicht traurig, Kopf hoch ihr wart Klasse. Ich bin seit 62 Jahren Club-Fan, 10 Jahre habe ich das Hansa-Wappen auf meinem Auto gehabt, ich war Sylvester 2003 unter Euch in Warnemünde Euer Empfang war sehr schön, seitdem bin ich bei jedem Spiel von Euch bei Euch, außer gegen Nürnberg. Ein kleiner Trost, Die Hansa Hymne kenne ich auswendig. Ich drücke Euch alle Daumen, seid guten Mutes und begleitet Eure Mannschaft zum Aufstieg, Viel Glück und eine Wunderbare Saison wünscht Euch der Club-Fan Ludwig aus Leipzig. Zum Schluß; noch ein ermunternder lieber Gruß von mir an Euch, Kopf hoch, Ihr schafft das!!! https://www.youtube.com/watch?v=AM5ja_NmtEI ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH UND DEN FC HANSA; Euer Ludwig. https://www.youtube.com/watch?v=X9RHIS5Ws9I&t=65s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.