Jetzt voten: Marcel Ziemer steht zur Wahl zum "Spieler des 36. Spieltags"!

02.05.2016 12:29 Uhr

Sein Treffer zum 3:1 in der 53. Spielminute brachte die Entscheidung: Marcel Ziemer netzte beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt zum sechsten Mal in der laufenden Saison und machte mit seinen Mitspielern den vorzeitigen Klassenerhalt der Kogge perfekt. Mit seinem Drehschuss nach starker Vorarbeit vom unermüdlich kämpfenden Melvin Platje ließ “Cello” RWE-Keeper Klewin keine Chance.

Mit seiner starken Leistung hat unser Stürmer mit der Nummer 38 die Kollegen von liga3-online.de und dfb.de auf den Plan gerufen –  er ist nämlich gleich doppelt für die Wahl zum “Spieler des 36. Spieltags” nominiert. Mit eurer Hilfe kann sich “Cello” gegen die starke Konkurrenz aus Magdeburg und Chemnitz durchsetzen!

Auf liga3-online.de könnt ihr bis Dienstag 18 Uhr abstimmen. Das Voting auf dfb.de läuft bis Mittwoch 12 Uhr.

Ins “Team des 36. Spieltags” hat es Marcel bereits geschafft.

Zurück


Jetzt voten: Marcel Ziemer steht zur Wahl zum "Spieler des 36. Spieltags"!

weiter lesen auf fc-hansa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.