Kristallklar: Dieses edle Hansa-Kunstwerk von "The Golden One" dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

31.07.2015 20:18 Uhr

So edel und elegant habt ihr unser Vereinslogo noch nie gesehen: Der Rostocker Künstler “The Golden One” hat sich für sein neuestes F.C. Hansa-Werk etwas ganz Besonderes einfallen lassen und anstatt Blattgold diesmal mit feinen Kristallen gearbeitet.

So wird die Kogge sowie die Felder darunter bzw. darüber von unglaublichen 2.879 Minikristallen von Swarovski dargestellt!

Das fantastische Bild wird von einem Echtholz-Design-Schattenfugenrahmen getragen und bietet dank der angewendeten Öl- und Acrylmischtechnik noch eine weitere edle Komponente. Beim ausführlichen Betrachten sticht außerdem der schwarz auf schwarz gehaltene und prächtig aussehende Greif – das Wappentier der “Hansastadt” Rostock ins Auge.

Das Kunstwerk hat die Maße 100 x 60 cm.

Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, euch diesen absoluten Kunstschatz zu sichern! “The Golden One” hat unserem FCH das Bild nämlich zur Verfügung gestellt, um das Nachwuchsprojekt “Für Hansas neue Helden” mit dem Erlös der Auktion zu unterstützen.

Ein einzigartiges Bild von einem einzigartigen Künstler.

JETZT BIETEN!

Zurück


Kristallklar: Dieses edle Hansa-Kunstwerk von "The Golden One" dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

weiter lesen auf fc-hansa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.