LIVE-PK | Eure Fragen zur Zuschauerrückkehr ins Ostseestadion

LIVE PK Eure Fragen zur Zuschauerrueckkehr ins Ostseestadion

LIVE-PK | Eure Fragen zur Zuschauerrückkehr ins Ostseestadion

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

7 Kommentare

  1. Der größte Bullshit was hier passiert! Als 5000 drin waren, gingen "die Werte" danach auch nicht hoch! Stadien in Deutschland waren nie Hotspots von Ausbrüchen! Was ein Theater wegen quasi nichts! Testen, Beschränken… Ernsthaft? … Sowas hat nichts mehr mit Stadionerlebnis zu tun!

    ALLE ODER KEINER!

    PS: Dies ist keine Kritik am Verein oder seinem Vorstand! Aber Herr Marien ist sicher auch mehr als genervt, womit er sich nun dank einer "hausgemachten Krise" alles befassen muss!

  2. Super Konzept mit der live schalte, bitte auch mal eine PK mit Trainer und Spieler so machen wo Fans fragen stellen könnnen…die Journalisten stellen ja doch immer die selben Fragen

  3. Wer unter diesen Bedingungen ins Stadion geht, hat selbst schuld. Sagt nein
    Die Vereine sollen den Hintern hoch bekommen, damit dieser Blödsinn aufhört, sonst ist der Fußball bald ganz am Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.