Mediengespräch "Zuschauer Rückkehr"

Mediengespraech quotZuschauer Rueckkehrquot

Mediengespräch "Zuschauer Rückkehr"

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

9 Kommentare

  1. Viel Glück für morgen. Auch wenn ich als Ost JK Besitzer nicht dabei sein darf bin ich sehr stolz auf alle handelnden Personen und freue mich, morgen Fußball mit Fans im Stadion zu erleben!

  2. Auch wenn ich nicht dabei sein kann, freue ich mich auf die Fans im Stadion, die hoffentlich auch zu hören sein werden. Was zur Situation im Stadion nicht genannt wird, ist die ständig steife Brise, wie ich sie von der Nord kenne. Das ist gut in Pandemiezeiten. Ärgern werde ich mich über die Gegner der Aktion, die krankhaft nach Verstößen suchen werden . Da halte ich gerne gegen, wenn ich eine Chance bekomme. AfdFDH

  3. Wir sollten uns freuen, dass überhaupt welche rein können und uns nicht darüber aufregen, dass es nur so wenig sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.