Nur noch bis Mittwoch (27.07.2016): Starker Frühbucherrabatt auf Großaspach-Tickets!

25.07.2016 11:13 Uhr

Nur fünf Tage nach dem Preußen-Spiel fightet unser F.C. Hansa erneut unter Flutlicht um drei Punkte. Am Mittwochabend (10.08.2016, Anstoß 19 Uhr) ist die SG Sonnenhof Großaspach zu Gast und wir haben starke Ticket-Specials für euch!

Im Online-Ticketshop erhaltet ihr bis zum Mittwoch, 27. Juli 2016, Sitzplatzkarten auf der Nordtribüne für je 15 Euro und auf der Osttribüne für je 20 Euro. Damit spart ihr drei bzw. bis zu fünf Euro pro Ticket! Top-Preise für ein spannendes Match. Das Angebot gilt nur im Online-Ticketshop.

Jetzt Tickets für Hansa vs. Großaspach online bstellen

“Euer Team für Hansa” – Große Vereinsaktion für Fußballvereine (7 Euro pro Ticket)

Ihr spielt selbst im Verein und verpasst gelegentlich Heimspiele eurer Kogge, weil eure Mannschaft parallel zu Hansa ran muss? Am 10. August könnt ihr live dabei sein und eure Mitspieler und Trainer mitbringen. Wir bieten Fußballvereinen eine “Trainingseinheit der etwas vergnügsameren Art” an.
Ab sieben Spielern pro Verein (je mehr, desto besser) kosten die Eintrittskarten nur je sieben Euro – für Sitzplätze auf der Osttribüne (Block 11)! Füllt das ONLINE-FORMULAR aus oder schickt uns einfach eine Mail an ticketmarketing@fc-hansa.de, wenn ihr den Vorteil nutzen und Flagge zeigen wollt: “Euer Team für Hansa”

Eintrittskarten für das Duell erhaltet ihr:

– im Online-Ticketshop
– im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
– in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
– über die Telefon-Hotline: 01803 019650*
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min


Nur noch bis Mittwoch (27.07.2016): Starker Frühbucherrabatt auf Großaspach-Tickets!

weiter lesen auf fc-hansa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.