PK anch dem 31. Spieltag

PK anch dem 31 Spieltag

PK anch dem 31. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

26 Idee über “PK anch dem 31. Spieltag

  1. Coach Grimo sagt:

    Ich stimme den Einschätzungen zu. Hervorheben würde ich pascal breier, hat sich sehr fürs Team reingehauen und war besonders auf der linken Seite in der 2.hz ein wichtiger Faktor dafür dass hansa besser im Spiel war. Mund abputzen, Freitag vorlegen und Reaktion zeigen.

  2. derich68 sagt:

    Also ich habe ein Spiel gesehen was ohne Kampf oder Biss von uns geführt wurde. Die Aufstellung war gut aber entfernt von sehr gut. Es sind Spieler nichtmal im Kader die bestimmt heute sehr gut gepasst hätten, aber Herr härtel macht eben auch Fehler.
    Freitag geht’s weiter, ist ja heut glücklicher weise nix passiert.
    🔵⚪️🔴👍

  3. holly bolly sagt:

    30 min. so gespielt wie es nicht geplant war… Na dann sollte ein Trainer nach 10 min. mal anfangen zu agieren…Fehlpässe über Fehlpässe und viel zu nervös…CT hat seine Mannen gut gegen uns eingestellt… Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt, wenn Ihr so weiter macht…Und das werdet Ihr…

  4. Tom Sen sagt:

    Einfach überragend was Magdeburg momentan spielt. Ihr und vor allem eure Fans haben es verdient die Klasse zu halten. Ich ziehe meinen Hut vor euch.

    Gruß aus Rostock 🌊

  5. Planet Ratshit sagt:

    Man stelle sich nur vor, wo wir wären, wenn Verhoek so knipsen würde, wie Mölders bei 60. Manchmal ist mir der Junge zu verkopft unterwegs. Schade schade, abhaken und Freitag wieder alles reinhaun!

  6. Haxe Matze sagt:

    Dass es mit unserem Lauf nicht bis zum letzten Spieltag weitergeht war doch klar. Vielleicht war diese Niederlage ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. Alles ist noch möglich! Freitag holen wir wieder 3 Punkte und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Das war gestern wahrscheinlich auch so ein Spiel, wo die Mannschaft das Publikum gebraucht hätte. AFDFCH!

  7. Stolzer Papa sagt:

    Magdeburg nächsten schiri gekauft gegen den Abstieg 😡😡😡0:1 klar abseits Elfmeter ein Witz und wir machen klares tor und bekommen klaren Elfmeter nicht 😡😡😡😡

  8. Falko sagt:

    Eure Gesänge gestern Abend bei Rückkehr in Magdeburg: „Hansaschweine“ das ist ja wohl der Gipfel!! Mann Mann, null Respekt ✊ So reagiert man nicht. Noch seid ihr nicht richtig raus😡 Abgerechnet wird zum Schluss und die Tabelle zeigt etwas anderes.

  9. Michael F sagt:

    Ja ja Dresden hat heute auch gegen den letzten verloren. In der 3. Liga ist alles möglich. Hochmut kommt vor dem Fall. Aber manche Menschen können wohl nicht nüchtern bleiben und abgerechnet wird zum Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.