Montag, Mai 20

PK mit dem neuen Cheftrainer Pavel Dotchev

18 Comments

  • Mir fällt eindeutig zu oft das Wort Aufstieg…man sollte einfach erstmal versuchen ein stabiles und ruhiges sportliches Umfeld zu erschaffen, dann wird der Erfolg von ganz allein irgendwann kommen.
    Und vor allem die Professionalität sollte dringend zum Verein zurückkehren !!!
    Lassen wir uns alle mal überraschen und drücken die Daumen….

    Aber finde es bemerkenswert (falls es stimmen sollte) das er das klarstellt mit den angeschauten Spielen.
    Denke nämlich das Brand von diesem Experten Schneider und den Medien genügend Breitseite als Dank bekommen hat.

  • Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg…
    Ihr währt dieses Jahr fast abgestiegen!!!
    Wäre mal gut wenn ihr im oberen Mittelfeld der Tabelle stehen würdet!
    Dotchev hat sehr gute Ansichten, Schneider labert wie immer nur Müll

  • Herzlichen Glückwunsch Hansa Rostock zu so einem Glücksgriff. Ihr werdet viel Spaß mit ihm haben. Alles gute an der Küste, Pavel ⚒. Danke für alles, was du in Aue geleistet hast ⚒⚒?

  • Ich hoffe einfach nur, dass Herr Dotchev hier in Ruhe (!) arbeiten und etwas aufbauen kann. (Nicht, dass das Umfeld direkt wieder in Ungeduld verfällt, wenn zwei, drei oder auch vier Spiele hintereinander mal nicht gewonnen werden.) Charakteristisch gesehen scheint er schon mal ein Volltreffer zu sein – sehr sympathischer Mann 🙂

  • also bisher schoss noch kein trainer dieser welt sein team zum aufstieg! was heissen soll: ein guter trainer, nehmen wir an er wäre einer, reicht noch lange nicht zum aufstieg. fakt ist, dass mit den vorhandenen gurken hansa erneut knapp dem aufstieg entgangen ist, wie die jahre davor eigentl auch schon… nun werden/wurden einiges fallobst ausgetauscht, aber herr dotschev bringt ganz sicher keine millionen mit und somit wird geld für wirkliche gute neuverpflichtungen fehlen. ob da die absprünge von sponsoren hilfreich sind?
    fazit: tolle worte des symphatischen trainers, aber die realität sieht anders aus als "wir werden zum saisonstart ein sehr starkes team zusammen haben"
    by the way: ich täusche mich liebend gerne und hansa steigt am ende auf! ahuuuu

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.