PK mit unserem neuen Hauptsponsor APEX Group

PK mit unserem neuen Hauptsponsor APEX Group

PK mit unserem neuen Hauptsponsor APEX Group

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

17 Idee über “PK mit unserem neuen Hauptsponsor APEX Group

  1. Martinho 21 sagt:

    So abgrundtief einfallslose und beschissene Trikots. Wird echt Zeit, dass Nike Land gewinnt. Da freust dich als Hansafan mit Dauerkarte echt auf ein Zweitligatrikot und dann kommt da sowas um die Ecke.
    Danke Nike und hoffentlich gleichzeitig Adios!

  2. Dan's Blog Gesellschaft & Leben verstehen lernen sagt:

    Das habt Ihr echt klasse gestaltet, tut auch gut Menschen mit Gesicht zu sehen!
    Super Moderiert! Mit der Pressesprecherin steht der FCH in der Öffentlichkeit super da! Immer wieder klasse!
    Es scheint wirklich auf vielen Ebenen Kontinuität und Professionalität eingekehrt zu sein.
    Das ist einfach nur erfreulich! Auf eine erfolgreiche Zukunft!
    Auf geht's Hansa!

  3. McKnight GamingTV sagt:

    Klimawandel schön und gut, Hauptsache es steht am Ende ne vernünftige Zahl auf dem Zettel mit der man wirtschaften kann. Die Welt begreift sowieso nicht dass der Klimawandel nicht von Menschenhand zu stoppen ist da sich der Zyklus immer wiederholt also reden wir garnicht erst darüber. Was gibts Zu sagen. Top Verpflichtungen, gute Planung, auch wenn ich die Vorbereitungsspiele etwas Larifari finde, ich mein Pampow, echt jetzt? Tatsächlich wars am Ende wirklich die erste lockere Pressekonferenz seit Jahren. Sonst war ja immer eine Totengräber Stimmung in der pk aber heut wurd ja mal gelacht, ich war sprachlos 👍.

  4. Ronny Ehlert sagt:

    Danke an " Apex Group " , danke😘💕 an Piecke!!! Auf einen gemeinsamen Erfolg🏆💪!!! Sportlich und Geschäftlich!!!! In diesem Sinne AfdFCH! Ahu!

Kommentare sind geschlossen.