PK nach dem 14. Spieltag

PK nach dem 14 Spieltag

PK nach dem 14. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

5 Kommentare

  1. Anfang der zweiten Hälfte gepennt! Immer wenn es drauf ankommt dann verlieren sie… Gegen Meppen besser machen und dann haben wir 3Punkte!

  2. Das ist Fussball da hat er Recht aber jedes Mal aufs neue zu verkacken wenn man oben dran kommen kann ist schon sehr fragwürdig.

  3. Schade, dass Jan den Gegner ins Spiel reingeholt hat. Ansonsten wieder eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung mit klasse Läufen und schönem Fußball. Ich würde auch Horn gerne öfter sehen und Daedlow macht seine Sache schon ziemlich gut. Vollmann immer besser und Litka kann gerne noch an seinem Frustpensum arbeiten. Das selbe Problem hatte Opoku letzte Saison auch. Jetzt eine Woche Löhmannsröben die Ohren lang ziehen und dann am nächsten Sonntag wieder konzentriert gegen starke Meppener auf dem Platz alles geben!

  4. Es ist nicht zu vergessen das es auch ganz schön in die Knochen geht durch die Spielzeiten zwecks diesem Sch….Corona.
    💙🤍♥️Heute einfach vergessen und gegen Meppen wieder Punkten AHU
    💙🤍♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.