PK nach dem 15. Spieltag

PK nach dem 15 Spieltag

PK nach dem 15. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

12 Kommentare

  1. Das ging mal wieder ein Stück weit in die Hose. 4ever 3. Liga 😕

  2. Das Spiel vergessen und weiter arbeiten!!! Die Sonntags Spiele scheinen nicht unser Ding zu sein… Dennoch versuchen, noch 4-6 Punkte zu holen!!! Für die Rückrunde sieht dann die Ausgangslage nicht schlecht aus und kein Verein kann sich so richtig absetzen… Da werden noch manch andere verkacken…1️⃣9️⃣6️⃣5️⃣

  3. Warum auch immer (?) wir kein Tor machen ?
    Lieber Jens, weil wir leider keinen guten oder sehr guten Stürmer haben, darum. Dennoch, dies Jahr noch punkten und dann ist das ne sehr ordentliche Hinrunde. 🔵⚪️🔴💪

  4. Einige Spieler, wie Litka, waren gestern echt ein Totalausfall. Zudem gab es sehr viele unüberlegte Fehlpässe. Da erwarte ich in dieser Phase der Saison, kurz vor dem Jahreswechsel, mehr Präzision und auch besser einstudierte Angriffe.
    Aber so ist das eben manchmal. Wenn die Spieler auf 100m ne Kerze ausschießen könnten, wären sie vielleicht auch nicht bei Hansa, sondern bei Real oder Barca. Mund abwischen, kurz schütteln und versuchen, sich weiter zu verbessern und zu steigern, dann wird es auch besser.

  5. Wo ist denn da die Presse??einfach mal nen paar spitze Fragen stellen…z.B. warum man einen Löhmannsröben in eine Rolle pressen will die er zur Zeit einfach nicht gerecht werden kann…warum man immerwieder auf ein System mit 3er bzw 5er Kette zurückgreift anstatt mal was zu verändern…da soll ja niemand an den Pranger gestellt werden…aber mal etwas hinterfragen bitte…

  6. Wie so oft ist der Angriff der Kogge viel zu harmlos und nicht Drittligareif. Wenn sich in der Offensive nicht zeitnah mächtig verstärkt wird dann ist sogar der Klassenerhalt in Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.